Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues schwarzes Schaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider find ich die Liste grad nicht, wo man noch schwarze Schafe eintragen kann.
Ich möchte s.bartels mit auf die Liste setzen. Sie hat beim Wunschwichteln im April teilgenommen und die Pakete sollten schon längst (also vor 14 Tagen angekommen sein). Ihr Paket war unter aller Würde, Sie hat einen gebrauchten total abgenutzten Motorikwürfel verschickt welcher sicherlich nicht den Wert von 25 Euro hatte. Außerdem hat Sie den zweiten Termin auch nicht wahrgenommen um das ganze richtig zu stellen.
Da sie nun auch nicht mehr auf Nachrichten antwortet sondern diese nur liest und ich nicht gewillt bin dass noch andere Mamis hier darunter leiden müssen.
Bitte passt auf, wenn sie bei Euren Paketen mitmachen möchte!
Bei weiteren Fragen stehe ich auch zur Verfügung.
Danke und lieben Gruß
> die liste mit den schwarzen mähs gibts nimmer
> gelöscht als es da zum krieg mit naddl kam
Hihi,
wenn's um Naddl geht oder um schwarze Schafe... fragt doch Samsam1. Sie kennt sich aus und kann euch weiterhelfen!
> stimmt samsam ist das größte und schwärzeste schaf unter uns hehehe
Seid vorsichtig mit solchen Aussagen - sonst glaubt es ne neuere Mami noch!
> von mir liest man nur nix weil ich so weiß bin das ich schon als transparnt
> durchgehe
*gefällt mir*
> von mir liest man nur nix weil ich so weiß bin das ich schon als transparnt
> durchgehe
Nee! Is klar Sam
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.