Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zu heiß im Schlafzimmer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo anders schlafen kann er nicht. Was mache ich bloß? Hat jemand tips?
Das ist ja blöd. Kann er bei so heißem Wetter nicht bei euch schlafen? Ist es dort auch so heiß oder geht das auch nicht?
Wieso lasst du nicht den Schlafsack weg bei den Temperaturen ist es doch ohne schon warm genug.
lg
ansonsten würde ich doch schauen ob man nicht ne andere möglichkeit findet wo er schlafen kann...ist das euer schlafzimmer oder sein kinderzimmer wo er schläft??
Hat keiner eine Idee?
wir selbst wohnen im dachgeschoss! sophia schläft im moment nur mit einen sehr dünnen schlafi und ohne schlafsack. wir lassen die ganzen fenster im haus offen bis wir selbst ins bett gehen! ich hatte noch keinen morgen wo sophia verschwitzt oder mit kalten füssen aufgewacht ist!
Soll auch keine Diskussion sein ob er nicht wo anders schlafen kann, bitte!
Nasses Handtuch legt schon auf dem Heizkörper, brint nix. Schalen mit Wasser stehen auch da. Ich reise alle Fenster auf in der Wohnung, aber im Schlafzimmer weht kein Lüftchen! Am wohnungsschnitt kann ich ja nun nix ändern.
Nun ja, dann würd ich sagen, habt ihr so gut wie alle Möglichkeiten durch. Neue Wohnung?
Hast du so ein Ding mal n Aktion erlebt? Die sind so laut, da könnt keiner schlafen. Und ist ja auch nicht gut die ganze Nacht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.