Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gaanz wichtig bitte schnell beantworten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg isa und Tobi
das hydrolat bekommst du aber nur unter www.bahnhof-apothe.de und kostet ca 10,- euro plus versandt, dafür verschicken die schnell.
gute Besserung für dein Mäuschen, ich hoffe, ich konnte helfen.
noroelle
Lieben Gruß
Sillst du? Wenn ja hilft auch Muttermilch sehr gut.
ein Sitzbad würd ich nicht machen, meiner hat letztens dabei geschrien ohne ende. Jetzt weiss ich auch wieso. Stell dir mal vor du hättest ne offene Wunde und badest in warmem Tee oder Wasser: Das tut erst Recht weh!!
Wichtig ist bei sowas versuchen den Po trocken zu halten. Was auch gut hilft ist Tyrosur Puder. War bei mir letztens Gold wert!!!
Viel viel viel ohne Windel rumlaufen lassen, damit der Popo trocknet
Unser Sohn war kurz nach der Geburt total wund offene Stellen! War aber kein Pilz! Hab vorher die Salbe von weleda gehabt und es hat nichts gebracht! Hab diesen Tip von meiner Schwägerin bekommen und nach 2 Tagen war es so gut wie weg! Unser Sohn wird Gott sei dank nicht oft wund, aber wenn er etwas gerötet ist nach ich diese drauf und beim nächsten Windelwechsel ist es schon viel besser!
Die ist echt Super!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Sarah
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.