Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2. Kind schneller
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab da mal eine Frage! Stimmt es das man bei den Versuchen für das 2te Kind oft weniger brauch als beim ersten? Also kann es sein das man schneller schwanger wird?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich echt mal interessieren wie es bei euch war!
Lg Sarah
beim ersten war ich sofort schwanger und beim zweiten hat es 5 monate gedauert
lg
astrid & lena mit bauchzwerg 19 ssw
beim ersten bin ich noch im selben Monat, als ich die Pille abgesetzt habe, schwanger geworden.
Fürs 2. über wir jetzt schon pber en halbes Jahr.
Grüßle
Also bei uns ging es schneller
Lg Bianca, laila & Bauchmaus 30ssw
bei meiner Großen bin ich sofort schwanger geworden. Fürs 2te haben wir 7 Monate geübt
LG
@all: das erste Kind kam ohne auf was zu achten sofort, für nummer 2 haben wir über ein jahr gebraucht, am ende mit unterstützung des ES computers.
aber für das 3. haben wir leider 5 jahre geübt
Ich bin zum Glück direkt nach der ersten ICSI schwanger geworden, tja und als unsere Maus dann 6 Mobate alt war bin ich einfach so spontan ss geworden und jetzt Mama von 3 Kindern!
Unsere Jüngste ist jetzt 8 Wochen alt.
Lg
Ich bin bei allen meinen drei Schwangerschaften (leider endete die zweite in einer FG
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.