Frühstück?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2012 12:31
Frühstück?
Hallo zusammen,
mein kleiner 7Monate stillt sich grad selber ab
Sein großer Bruder ist wohl immer intressanter als mein Busen
Naja kurze rede langer Sinn ich brauch ne Idee was ich ihm zu frühstück anbieten könnt???
Ich hab jetzt mal ne Trinkmahlzeit versucht und eín abendbrei im Glas war beides ok aber ich bin da noch nicht so zufrieden...ach ja ich müsste was schnelles sein da ich noch einen zum füttern zuhause hab und der braucht schon stunden zum essen
dankschön im voraus
mein kleiner 7Monate stillt sich grad selber ab

Sein großer Bruder ist wohl immer intressanter als mein Busen

Naja kurze rede langer Sinn ich brauch ne Idee was ich ihm zu frühstück anbieten könnt???
Ich hab jetzt mal ne Trinkmahlzeit versucht und eín abendbrei im Glas war beides ok aber ich bin da noch nicht so zufrieden...ach ja ich müsste was schnelles sein da ich noch einen zum füttern zuhause hab und der braucht schon stunden zum essen

dankschön im voraus

9. Mai 2012 12:49
Re: Frühstück?
Hallo!
Wie wärs mit Milchbrei oder Joghurt? Mein Kleiner hat auch mit 8 Monaten aufgehört mit Fläschchen und seitdem bekommt er viel Joghurt und Milchbrei.
Die Milch brauchen die Zwerge ja noch und meiner liebt Joghurt und es hat den Vorteil, dass er seit er täglich Joghurt isst, super Stuhlgang hat, vorher wars nicht jeden Tag und nicht immer ganz leicht.
lg
Wie wärs mit Milchbrei oder Joghurt? Mein Kleiner hat auch mit 8 Monaten aufgehört mit Fläschchen und seitdem bekommt er viel Joghurt und Milchbrei.
Die Milch brauchen die Zwerge ja noch und meiner liebt Joghurt und es hat den Vorteil, dass er seit er täglich Joghurt isst, super Stuhlgang hat, vorher wars nicht jeden Tag und nicht immer ganz leicht.
lg
9. Mai 2012 13:25
Hi
Meiner mochte in dem aller das birchler Müsli von hipp total gern!!
oder Obst Getreide...
Schnell angerührt oder Gläschen
Meiner mochte in dem aller das birchler Müsli von hipp total gern!!
oder Obst Getreide...
Schnell angerührt oder Gläschen

9. Mai 2012 16:49
9. Mai 2012 19:43
Hey danke müsli ist wirklich ne gute idee und rührt ihr die mit Jogi oder milch an???
Ich hab keine Folgemilch oder sowas zuhause würd dann normal milch nehemen!
@ mamileinchen:
was nimmst du für jogi? Normalen naturjogi oder diese im "Breiglas" z.b von Bebivita oder Hipp???
Ich hab keine Folgemilch oder sowas zuhause würd dann normal milch nehemen!
@ mamileinchen:
was nimmst du für jogi? Normalen naturjogi oder diese im "Breiglas" z.b von Bebivita oder Hipp???
9. Mai 2012 20:08
Also wir hatten diesen hipp Brei "bircher Müsli" . Der wird ganz normal mit Wasser oder Milch angerührt.
9. Mai 2012 20:40
Hallo!
Anfangs hab ich die Joghurts von Hipp genommen, da gibts viel Auswahl bei den Gläschen, jetzt kaufe ich die von Milupa oder Alete (auch Pudding) und auch schon normale Joghurts.
Diese Babymüslis mag meiner gar nicht, weil die so pappig sind.
lg
Anfangs hab ich die Joghurts von Hipp genommen, da gibts viel Auswahl bei den Gläschen, jetzt kaufe ich die von Milupa oder Alete (auch Pudding) und auch schon normale Joghurts.
Diese Babymüslis mag meiner gar nicht, weil die so pappig sind.
lg
10. Mai 2012 09:42
Nicht schimpfen, aber ich gebe (zwar noch nicht zum Frühstück) die Müslis von Alnatura aus dem Glas. Die sind überraschend günstig und schmecken richtig, richtig gut! Außerdem 100% Demeter.... Das schlägt ja jedes Hebammenherz Puzelbäume
10. Mai 2012 10:20
Bei uns gibt es einen Reiskeks oder Zwieback und Obst dazu. Zum trinken noch bisschen Milch und ihm scheint es gut zu bekommen und er mümmelt gern an seinem reiskeks.
10. Mai 2012 11:48
Naturjoghurt mit Haferflocken und frischem klein geschnittenem Obst, das war bei uns mit ca 8Monaten der Renner 

10. Mai 2012 12:55
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Nicht schimpfen, aber ich gebe (zwar noch nicht zum Frühstück) die Müslis
> von Alnatura aus dem Glas. Die sind überraschend günstig und schmecken
> richtig, richtig gut! Außerdem 100% Demeter.... Das schlägt ja jedes
> Hebammenherz Puzelbäume
warum schimpfen? muss ja jede mutti selber wissen
> Nicht schimpfen, aber ich gebe (zwar noch nicht zum Frühstück) die Müslis
> von Alnatura aus dem Glas. Die sind überraschend günstig und schmecken
> richtig, richtig gut! Außerdem 100% Demeter.... Das schlägt ja jedes
> Hebammenherz Puzelbäume
warum schimpfen? muss ja jede mutti selber wissen

10. Mai 2012 13:11
10. Mai 2012 13:32
Ach Sabrina
Ich hab zehn Monate alles selbst gemacht, aber Müsli etc. das ist doch alles dasselbe
Mittlerweile isst er alles quer Beet

Ich hab zehn Monate alles selbst gemacht, aber Müsli etc. das ist doch alles dasselbe

Mittlerweile isst er alles quer Beet

10. Mai 2012 13:42
Ich hab mir so viele Gedanken am Anfang gemacht. Jedes LM einzeln, allergenarm... und und und und nix hat er gegessen.
Willste wissen was sein Lieblingsessen ist (also davon isst wenns hoch kommt mal n 3/4 Glas) -> Spaghetti Bolognese von .....
Willste wissen was sein Lieblingsessen ist (also davon isst wenns hoch kommt mal n 3/4 Glas) -> Spaghetti Bolognese von .....
11. Mai 2012 12:29
ich wollt bei meinem großen Sohn auch selber kochen saber er fands immer ekelig
und am liebsten hat er auch spaghetti bolognese gegessen das gab es monate lang!
Der kleine mag es liegen deftig und obst ist grad nicht sooo sein ding aber ich arbeite dran
Werd wohl Jogi machen und obst und ab und zu müsli werd schon sehen was er lieber mag
Danke für eure anregungen

Der kleine mag es liegen deftig und obst ist grad nicht sooo sein ding aber ich arbeite dran

Werd wohl Jogi machen und obst und ab und zu müsli werd schon sehen was er lieber mag

Danke für eure anregungen
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...