Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kampf mit dem kissen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also kopfschmerzen weiß ich nciht, weiß nur, wenn man zahnschmerzen hat, werden die angeblich duch daunenkissen verstärkt......aberglaube wahrscheinlich, aber wer weiß.....
Du filippa hat eine ganze Weile abends ein einschlafen auf "grosse polsta" (Polster ist oesterreichisch für Kissen) bestanden. Musste ihr dann meins geben und hab's dann ausgetauscht wie sie geschlafen hat. Ich glaube es ist nicht so gut für den rücken wenn der Kopf so hoch liegt - wobei wegen der kissengroesse lag sie eh fast bis zum Po oben drauf. Jetzt knüllt sie das Kissen auch so wie deiner aber wirft's dann weg und pennt ohne ein...
ich hab auch schon überlegt tamara n "ordentliches" kissen zu kaufen, weil sie sich ihre decke immer zusammenknüllt und sich da drauf legt
aber ich hab auch die bedenken wegen dem rücken
Du es gibt echt tolle Kissen ohne Daunen!
Ja Daunen unterstützen schmerzen, vorallem Zahn und Ohr...
Aber.ist.ja echt süß der kleine Mann
meiner Maus hab ich als sie unbedingt auf nen Polsta schlafen wollte den vom Ikea geholt.
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/00028508/
die Phase ging wieder vorbei und nun beginnt sie wieder, in dem sie auf ihrer Decke liegt.
hmm .... ihr habt ja keinen bettenreiter oder!?
aber da fällt mir ein!!!
ha ich hab mir ein kleiners Daunenkissen vom Ikea geholt, als meine Maus noch öfters bei mir im Bett geschlafen hatte und ich sie nicht auf mein gr. legen wollte, ich hab ein Kissen brauchte.
ich finde es nur online nicht. und kann nicht nachschaun wie das heißt, weil Zuzi schon mittag macht.
Aber nur hier in Ö.
Besser als MatratzenRekord oder wie die bei euch heissen.
Bei Kissen und sonst so, schau ich auch, vorallem für des Gör, auf Qualität.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.