Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
werdernde mamis aus meck pomm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sind vielleicht auch mamis aus meck pomm hier,wir sind aus neubrandenburg!
Bin allerdings heute schon 28+0 als schon etwas schwangerer
wenn bloß diese übelkeit endlich vorbei gehen würde
hat jemand ein rezept dagegen?
wie weit bist du denn????
ich bin jetzt fünfter tag in der neunten woche
das problem mit der übelkeit ist leider nicht nur morgens,sondern zu verschiedenen zeiten am tag.
mal ist es auch abends dann verlier ich meistens den kampf mit meiner zahnbürste(weißt bestimmt was ich meine)
ich hoffe das geht bald vorbei!!!!!
bei unserem sohn hat es nach dem dritten monat nachgelassen,hoffentlich jetzt auch wieder
weißt du denn schon was es wird?
ich hab den kampf mit der zahnbürste trotzdem immer geschafft.
ich hatte das auch immer über den ganzen tag verteilt aber zum glück ist das vorbei
und sonst haste keine schwierigkeiten.
Wo kommste denn her????
Wir kommen aus Neubrandenburg.
So langsam gibt sich das mit meiner Zahnbürste auch wieder,nur dieses üble Gefühl bleibt über den Tag
Ich kämpf tapfer weiter!!!
darf ich fragen wie alt du bist,und ob das dein erster mini ist!?
bin grad 20 geworden und du????
ja bin das erste mal schwanger und du????
Freust du dich auf dein baby ????
War es geplant oder eher nicht???
ich hab im mai die pille abgesetzt und im juli wußten wir das es geklappt hat!!
zum glück mußten wir nicht so lange warten und üben wie manch andere
ich bin jetzt 33,wir haben aber schon einen kleinen süßen bei uns,er heißt tommy joel
ich würde jetzt schon so gern wissen was es als nächstes wird,aber das geht ja leider nicht
naja komm mir schon so ein bischen vor wie ein überraschungsei
noch bis ende märz warten,wobei ich aber leider erst meinen termin am 16 september zu erfahren bekomme!
egal wie lange,hauptsache gesund und alles dran!
am 16 haben wir auch die nackentransparenz....bin schon ein bischen nervös
hast du diese untersuchung machen lassen??
mein mann ist der meinung,wir lassen alle untersuchungen machen,er ist da vorsichtig
war am freitag bei der feindiagnostik und er sagte mir das er kerngesund ist
ist das so eine untersuchung von der krankenkasse,oder ist das wieder so ein ding was ich dazubuchen und extra bezahlen kann?
bei unserem ersten sohn haben wir noch in hamburg gewohnt,und da war das mit den untersuchungen alles ein bischen anders
ich muß erst nächsten donnerstag wieder zum doc,diesmal kommt mein mann mit er will den mini zum ersten mal live sehen und freut sich genau so wie ich darauf
heute hat dann auch endlich die 12te woche begonnen
Das zahlt die Krankenkasse, bekommst von deiner Fraunärztin ne überweisung und musst damit zum spezi.
und sonst wie gehts dir so???? Hast mit der übelkeit zu kämpfen???
irgendwie komm ich mir im moment garnicht schwanger vor weil ich hab gerade mal 1 kg uugenommen und zu sehen ist auch noch nix und das in der 12ten woche
naja nächste woche donnerstag wissen wir zum glück mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.