Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Akne nur wenn man einen Jungen bekommt???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß jetzt nicht genau ob es hierher passt.
Ich wollte gerne wissen, wie es bei euch ist oder war mit der Akne während der ss?
Ich hatte bei meinem Sohn wärhend der ss sehr starke Akne, meine Frauenärztin meinte, dass liegt daran wenn man einen Junge bekommt.
Hat denn von euch auch einer Akne gehabt wenn ein Mädchen kam??? Ich kann mir das nicht vorstellen das es nur bei Jungen so ist???
Freue mich über Antworten!
Lg
sorry aber ich finde das absoluten quatsch.... ich hatte auch mit akne zu kämpfen und ich hab ein mädchen bekommen!! gott sei dank hab ich die jetzt wieder los
Jetzt bekommt sie im Oktober einen Jungen und hat keine Akne.Denke nicht dass man sowas Verallgemeinern kann.Es wir´d ja auch oft gesagt,dass man sich eher bei Mädchen übergeben muss.Ich habe mich bei Simon 7 Monate übegeben und mir war schlecht bis zum Schluss.
Ich denke,dass alles bei jedem unterschiedlich ist.
Lg Kathrin
LG
Ein Mädchen nimmt der Mutter die Schönheit und ein Junge gibt der Mutter Schönheit!
Ich habe ein Mädchen bekommen und sah aus wie ein Streuselkuchen....
Aber ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann!
also ich denke das sind die Hormone was da verrückt spielen.In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Pickel ohne End bekam auch tatsächlich einen Jungen,doch ich denke nicht das man es so sagen kann.Nun in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich wie irre Pickel,mal sehn was es wird...lach
bei meinem zweiten sah ich aus wie ein 13 jähriger teenager
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.