Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnulli muss weg!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner ist total süchtig nach Schnuller,ich muss nachts immer bis zu 20 mal aufstehen weil er den schnuller verliert und schreit, obwohl der neben ihn liegt nimmt er den nicht.....Habe Maik paar mal schreien lassen, wollte das er den schnuller selber findet und nimmt, hat aber nichts gebracht, der war dann wach und wollte nicht mehr schlafen.....Tagsüber ist er auch die ganze zeit damit beschäftigt den zu finden und zu nuckeln....Habe sogar angefangen tagsüber schnulli zu verstecken, ohne schnulli ist er die ganze zeit quengelig und total schlecht drauf
Jetzt hab ich beschlossen der Schnuller muss irgendwie weg, aber wie?????
Helft mir ( PS: Habe schon seid über 4 Monaten nicht mehr richtig geschlafen, max 4 Stunden die nacht
Lg Lilu
Muss noch erwähnen das wir in 2 wochen 1 jahr alt werden und immer noch keine Zähne haben, vielleicht will er desswegen die ganze zeit schnulli haben, so wie bei dir astrid?
Aber noch 1 monat halte ichs nicht aus, nur 4 stunden zu schlafen, es muss was passieren
Lg
Lg
So einfach Schnulli weg ist nämlich nicht.
Wir kämpfen auch bei Zähnen mehr untertags ohne Schnuller rumzurennen.
Da findet sie immer irgendwo einen!
Nachts findet sie sie zum Glück selber, dank dieser Leuchtschnuller.
alles Liebe
Regina
Mein Kleiner ist 14 Monate alt und braucht den Schnuller schon immer beim Einschlafen. Er hat dann auch nachts oft geweint, weil ihm der Schnuller raus gefallen war. Jetzt leg ich immer noch zusätzlich SChnuller mit rein, falls einer raus fällt oder er ihn nicht findet.
Hab auch so Schnuller die im dunkeln leuchten, aber die leuchten nicht recht lange, was ich habe.
Unter tags muss ich die Schnuller auch verstecken, denn wenn er einen sieht, ist der sofort drin und den darf man dann auch nicht weg nehmen. Aber so lange er keinen sieht ist alles ok.
Vielleicht probierst dus mal, mehrere Schnuller mit rein zu legen.
lg
bei uns ist es auch so.....ich verstecke schon alle schnuller und er findet irgendwo immer eins
Sei froh das er noch keine Zähne hat
Meine Maus ist schon 16 Monate und wir haben zum Glück schon fast alle Zähne.
Eine Mami hatte auch so eine Stoffwindel genommen und den Schnuller da dran gehängt, funktioniert aber nicht bei allen Fabrikaten.
Vielleicht klappts ja bei euren auch!?
Wir haben die Mam und da geht des nicht.
Alles Liebe und versuch dich beim Mittagsschlaf nochmal mit hinzulegen
@ mamileinchen
nachts kriegt er immer in jede hand nen schnuller und einen in den mund....die in der hand lässt er garnicht los, die sind als atrappe da,
versuch dich auszuruhen wenn dein hase ein schläfchen macht....aber das machst du ja sicherlich
viel glück
das ist echt ein super tipp, wäre nie drauf gekommen, werde das mal bissle später versuchen, wenn die zähne da sind
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.