Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ehrliche Meinung Thread !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
SCHREIBT EUCH HIER ALLES VON DER SEELE!!!
SEID EHRLICH ZU MIR!!!
Ich kann das ab!
Los gehts!
da könnte ja jede ein thread aufmachen... sind wir nicht erwachsen genug, wenn man probleme hat, das über pns zu klären und diese seite nicht mit müll voll zu texten?! sorry aber ist meine meinung....
> vielleicht ist ihr auch einfach die pn zu schade für den kindergarten den
> du hier veranstaltest
schade das es kein klatschenden smile gibt
würdest du jetz von mir bekommen
Ich glaube, dass Du manchmal zu forsch und fordernd rüberkommst. Mag sein, dass es nur an der emotionslosen Schriftform hier liegt, aber das stößt einfach viele Leute vor den Kopf!
So bekommen einfach alle das Gefühl, dass Dir nix gut genug ist, verstehst Du?
man kann mich ganz leicht zufriedenstellen, indem man meine wünsche ein bisschen beachtet
Ich bin einfach der Meinung, dass das von mangelndem Benimm und Taktgefühl zeugt...
Es wäre völlig in Ordnung gewesen, hättest Du etwas in der Art geschrieben "Ich bin echt enttäuscht von dem Paket. Keiner meiner Wünsche wurde erfüllt; nur der Kreativteil - eine große Kitty-Figur."
Wäre ja noch nichtmal nötig, irgendwelche Begeisterung zu heucheln, wenn sie Dir vielleicht tatsächlich nicht gefallen hat. Aber eben nicht darauf herumhacken, wenn es Dir eigentlich um etwas ganz anderes geht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.