Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger werden nach Fehlgeburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche Hibbeltanten,die nach einer Fehlgeburt nochmal schwanger werden wollen!Es ist ja doch eine andere Situation!Ich hatte im August letztes Jahr in der 20.SSW eine Fehlgeburt.Im Febrauar habe ich nun die Pille wieder abgesetzt.
LG Peggy
ich hatte ende märz in der 12ssw eine fg und mein mann und ich haben beschlossen, dass wir keine pause einlegen möchten, da wir uns so sehr ein kind wünschen. ich bin jetzt noch nicht wirklich am hibbeln, weil ich mir denke, dass der körper schon noch zeit braucht um sich wieder zu erholen. aber verhüten tun wir nicht...
hopefully:Auch für Dich tut es mir sehr leid!Ich habe 6 Monate die Pille genohmen und danach fühlte ich mich bereit für eine neue SS.Im Feb.hab ich die Pille abgesetzt.Ich brauchte auf jedenfall die Zeit zum Trauern!
Also ich würde es trotzdem lockerer angehen lassen kleinejanina,weil ich das gefühl habe dass dieser extreme Wunsch bei mir ne Blockade ist warum ich nicht oder schlecht schwanger werde. Mein extremer Wunsch ist seit ich 14 j bin und nun bin ich 28j..... setz deienen Körper nicht unter Druck...es ist schwer,ich kann aus guter Erfahrung berichten. Ich habe sogar n Monat dran gehangen an Pause um den Kopf frei zu bekommen.... naja es ist auch n Unterschied ob durch Sex schwanger oder man alles live beim arzt in der künstl. Berf- mitbekommt.
firstbaby:ich hab auch gemerkt,wie schwer es ist sich nicht unter druck zu setzen,obwohl ich schon 4mal schwanger war,hibble ich zum 1.mal und es ist anders.grad durch die Fg.manchmal wünschte ich,man könnte so unbeschwert wie vorher rangehen!
Sorry aber dir kleinejanina trotzdem alles gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.