Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mami 18 sucht Gleichgesinnte aus Ffm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Smartie
Ich würde mich auch freuen wenn wir uns hier austauschen können.
LG Engel_Mama2012 mit Mann, Engel08 lebt leider nicht mehr und Engel 11SSW
meine empfindung jetzt in der 11 SSW ist sehr gut ich fühle mich auch sehr gut ich habe keine übelkeit kein erbrachen nur ab und zu Unterleib ziehen wegen den Mutterbändern und das Auto und Bus fahren vertrage ich nicht.
Und wie ist dein empfinden in der 17SSW
ne noch wies ich nicht was es wird aber ich hoffe das man es vielleicht schon sieht am 17.4
also wenn es ein Mädchen wird heißt es Sara-Jane
aber bei einem Jungen sind wir uns noch nicht einig ich hätte gerne Marvin-Tyler oder Lennox-Tyler aber mein freund möchte das nicht.
Huhu
Ps: finde es total supi das du schon weißt was es wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.