Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertisch mit passenden Stühlen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kayla ist jetzt in dem Alter wo sie anfängt zu malen und ich möchte ihr einen Tisch mit stühlen kaufen.
Da es sooo viele angebote im I-net gibt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnt?
Und bitte nicht sagen das ihr einen Hochstuhl habt den man als Tisch und Stuhl umbauen kann weil der Tisch ist ganz ok( steht jetzt unser Hamster drauf) aber der Stuhl ist schon auf dem Müll gelandet da er komplett auseinader gefallen ist
Lg Nadine
Also maxi steigt da täglich drauf und es hält super. Ich wollte auch erst was teures kaufen und habe es zum glück nicht gemacht, da die kinder eh am anfang damit rapiat umgehen und voll malen ^^
LG
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50178411/
Ich wollte diese Woche erst teure kaufen!
Ok, so muß ich leider zu IKEA!
Oh das wird wieder Teuer!!!!
wenn ich manche preise im internet sehe kanns einem schlecht werden
Wir waren heute auch bei ikea und haben sein neues bett geholt ^^
Loli danke für den super Tipp und frohe ostern
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categ ... ies/11779/
Frohe Ostern
LG
Jeden Cent wert;)
Mein Mann ist gelernter schreiner
Hätte ich auch drauf kommen können. Mal sehen obs die zeit zulässt
Freut mich das ich helfen konnte!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.