Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein 1. Wichteln mit Kreativteil ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist ein Wunschwichteln mit Kreativteil!
Der Wert des Wichtelpaketes wird auf 25 Euro festgesetzt - Material für den Kreativteil mit eingerechnet. (z.B. 10 Euro für den Kreativteil und 15 Euro für den Wunsch)
Das Paket muss also einen Wert von MINDESTENS 25 Euro haben!!!
Zum Wunschteil:
Ihr dürft so viele Wünsche nennen, wie ihr wollt, die Wichtelmami muss aber nicht alle erfüllen, da sie nur ein bestimmtes Budget hat
Zum Kreativteil:
Hier dürft ihr auch ruhig mehrere Sachen nennen, falls die Wichtelmami für den einen Wunsch keine Idee hat oder das nicht hinbekommt, kann sie sich an den anderen Wunsch rantrauen. Wenn ihr auch da keine Idee habt oder Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne fragen - ich helfe euch gern weiter
Zum Versand:
Das Paket wird versichert versendet und die Sendungsnummer wird so lange aufbewahrt bis es beim Empfänger angekommen ist. Abgesendet werden sollte es bis zum 1. Mai 2012!
Zum Inhalt des Paketes:
Es sollte keine Babynahrung oder Baby-Pflegeartikel im Paket sein, außer wenn die Wichtelmami dies in ihren Wünschen geäußert hat!
Zur Anmeldung:
Wenn ihr Lust habt mitzumachen, sendet mir bitte bis Donnerstag, 5. April 2012 eine PN mit folgenden Informationen:
1. Name und Adresse
2. Name und Alter (evtl. Geburtsdatum) des Kindes / der Kinder
3. Wünsche
4. Informationen zum Kreativwunsch
5. evtl. Allergien
6. was ihr auf gar keinen Fall gebrauchen könnt
Ich würde mich freuen, wenn viele Mamis mitmachen
Olgaline, würde mich freuen, wenn Du mitmachst
hab das noch nie gemacht, bin da grad etwas blöd
was könnte man da denn alles machen?
selbstgemachtes mobile oder ne messlatte??
klar, kommt drauf an was gewünscht wird, soviel hab ich verstanden
Machst Du mit?
sorry schonmal an die mami die ich bewichteln werde
Bis jetzt sind es 3 Mamis:
- rosa211
- Mama-von-Amelia
- olgaline
ich verlängere die anmeldefrist bis montag abend - eher kommt ich eh nicht dazu die wichtelchen zu verteilen wegen ostern
Hier nochmal die Daten, die ich brauche, wenn ihr mitmachen möchtet:
1. Name und Adresse
2. Name und Alter (evtl. Geburtsdatum) des Kindes / der Kinder
3. Wünsche
4. Informationen zum Kreativwunsch
5. evtl. Allergien
6. was ihr auf gar keinen Fall gebrauchen könnt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.