Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pfannkuchen-Rezept
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
4 eier, 300g mehl, 0,5l milch, 2 EL wasser, 1 päckchen vamillinzucker
ddr rezept
pfannkuchen ist bei uns aber was anderes, ich glaub die dinger heißen berliner?!
du nimmst dir bisschen milch und rührst da zucker nach geschmack zu dann machst du mehl rein bis der teig etwas dicker ist als er sein sollte und dann haust du da noch eier rein bis er so ist wie er sein soll...ah und ne priese salz...fertig mengen angaben hab ich keine wir machen hier nix nach rezept
Aber vielen Dank für dein ddr rezept
Lg
na das weiß ich auch nicht wie ich das geschafft habe auf alle Fälle waren die richtig greislig
wobei, wenn eier schlecht sind, dann hast schon beim aufschlagen keinen hunger mehr!
Keine Ahnung was ich da fabriziert habe
Lg Regina der Kochprofi
aber kann man bei den normalen auch machen, wenn mans bissl dicker mag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.