Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erste regel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wann hattet ihr eure erste regel nach der entbindung?
kann es sein, dass die gleich im anschluss nach wochenfluss kommt?
mein miguel ist nun 4 1/2 wochen alt, seit ner woche hab ich nur noch so ein schleimzeug (sorry) als wochenfluss und halt sehr sehr wenig, heute auf einmal wurde es wieder mehr, dunkler und blutiger. kann das sein, dass ich schon wieder meine regel habe? da bleibt mir ja keine pause
ich vermut einfach mal das es immer noch dein wochenfluss ist.
meine ersten richtigen tage hab ich nach 11 wochen gehabt!
also ich hatte so 7-8 Wochen Wochenfluss und danach normalen Ausfluss. Nach dem Abstillen (ich habe 3 Monate gestillt) hatte ich nach ca 3 Wochen wieder meine 1. Regel, nicht so stark. Aber dafür jetzt umso stärker...
Habe jetzt wieder mit meiner Pille angefangen und leider die ersten 4 Wochen gleich Schmierblutungen, die ganze Zeit
Also meine Maus ist jetzt 4 Monate und 20 Tage alt und ich habe bis vor ca. 2 Wochen noch teilgestillt + zugefüttert, seitdem ich Beikost eingeführt habe, habe ich auch aufgehört zu stillen und seit paar Tagen habe ich meine Regel wieder aber ganz harmlos also sehr minimal. Bin gespannt wie die nächste wird - ich nehme aber keine Pille mehr!
ich hatte so ihn so 6 wochen und nach 10 wochen kam meine regel...mehr als vorher.dafür hab ich sie jetzt viel weniger als vor der ss und auch keine schmerzen mehr
Hatte auch mehrere Wochen lang total unterschiedlich starken Wochenfluss
Ende März habe ich entbunden und Ende August hatte ich meine erste Regel (Kind wurde 6 Monate voll gestillt)
LG Tanja mit Johanna (12 Monate)
hätt mich schon gewundert, denn bei meinen älteren hatte ich ne pause dazwischen und nach 8 wochen meine erste regel. bei dem grossen genau an meinem ersten arbeitstag und ich hatte soooo schmerzen
also ich hatte am 30.01.2012 einen KS und hatte dann 3 wochen den Wochenfluss dann hatte ich 2 tage nichts und dann kam gelich meine regel fing dann auch gleich wieder mit der pille an... hatte meine regel nur 3 tage und dann wieder 3 tage nichts und dann hatte ich schmierblutungen bis zur pillenpause und dann habe ich wieder meine regel bekommen aber richtig Heftig!!!!
aber jeder körper ist anders bei dem einen gehts schneller bei dem anderen dauerts länger
Lg Jesy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.