Suche Mamis aus Leipzig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 17:07
Suche Mamis aus Leipzig
hallöchen
bin auf der suche nach mamis aus leipzig, wär schön wenn sich da welche finden
LG
bin auf der suche nach mamis aus leipzig, wär schön wenn sich da welche finden
LG
29. Mär 2012 19:15
Re: Suche Mamis aus Leipzig
Hallo!
Ich komme aus Markkleeberg. Ist ja nicht so weit. Aus welcher Ecke bist du denn?
Lg
Ich komme aus Markkleeberg. Ist ja nicht so weit. Aus welcher Ecke bist du denn?
Lg
30. Mär 2012 08:38
ankaro77 hat geschrieben:
> Hallo!
>
> Ich komme aus Markkleeberg. Ist ja nicht so weit. Aus welcher Ecke bist du
> denn?
>
> Lg
hallo, ich komme ehr zentrums nähe, mehr so richtung arbeitsamt
> Hallo!
>
> Ich komme aus Markkleeberg. Ist ja nicht so weit. Aus welcher Ecke bist du
> denn?
>
> Lg
hallo, ich komme ehr zentrums nähe, mehr so richtung arbeitsamt
30. Mär 2012 09:20
Hallo...
ich komme zwar nicht aus Leipzig aber wir sind ganz oft dort...
LG
ich komme zwar nicht aus Leipzig aber wir sind ganz oft dort...
LG
30. Mär 2012 09:22
Hallo!
Mein Sohn ist im Februar 2011 geboren, ist also schon etwas älter. Er ist ein echter Sonnenschein und hat vor 4 Wochen begonnen zu laufen. Seitdem macht er die Wohnung unsicher. Wann ist denn dein Kind geboren?
Wir haben an sich jeden Tag etwas zu tun, uns ist also nicht langweilig. Was unternimmst du so mit deinem Kind?
Lg
Mein Sohn ist im Februar 2011 geboren, ist also schon etwas älter. Er ist ein echter Sonnenschein und hat vor 4 Wochen begonnen zu laufen. Seitdem macht er die Wohnung unsicher. Wann ist denn dein Kind geboren?
Wir haben an sich jeden Tag etwas zu tun, uns ist also nicht langweilig. Was unternimmst du so mit deinem Kind?
Lg
30. Mär 2012 09:23
Hallo juscha!
Was treibt dich denn so oft nach Leipzig? Wo kommst du eigentlich her?
Lg
Was treibt dich denn so oft nach Leipzig? Wo kommst du eigentlich her?
Lg
30. Mär 2012 10:54
Hallo
bin auch aus Leipzig,aus Grünau.
Mein Sohnemann ist gestern 1 Jahr geworden.
Nu ist er ein Großer.
LG Cathi & Jeremy
bin auch aus Leipzig,aus Grünau.

Mein Sohnemann ist gestern 1 Jahr geworden.
Nu ist er ein Großer.

LG Cathi & Jeremy
30. Mär 2012 14:11
Hallo!
Ich wohne in Rheudnitz. Meine Kleine ist fast 8 Monate alt.
Wie alt ist denn dein Sonnenschein?
Lg
Ich wohne in Rheudnitz. Meine Kleine ist fast 8 Monate alt.
Wie alt ist denn dein Sonnenschein?
Lg
30. Mär 2012 16:12
also mein kleiner wird 9 monate in einer woche, wir sind ganz viel draußen unterwegs, wenn jemand aus meiner ecke kommt, haben gern mal noch ne mami mit am start...
einerseits schön wenn die kids wachsen und gedeihn und andererseits ist man wehleidig wenn sie groß werden

einerseits schön wenn die kids wachsen und gedeihn und andererseits ist man wehleidig wenn sie groß werden

30. Mär 2012 18:25
Hallo!
@Jeremys-Mama: Na dann noch herzlichen Glückwunsch!! Was gab es denn schönes zum Geburtstag? Dann seid ihr am WE bestimmt kräftig am feiern, oder?
Ja, bin manchmal auch recht wehleidig, wenn ich sehe, was der kleine Mann schon alles kann. Da ist er schon gar kein Baby mehr, sondern ein richtiges Kleinkind. Wie schnell die Zeit vergeht, v.a. im ersten Lebensjahr.
Lg
@Jeremys-Mama: Na dann noch herzlichen Glückwunsch!! Was gab es denn schönes zum Geburtstag? Dann seid ihr am WE bestimmt kräftig am feiern, oder?

Ja, bin manchmal auch recht wehleidig, wenn ich sehe, was der kleine Mann schon alles kann. Da ist er schon gar kein Baby mehr, sondern ein richtiges Kleinkind. Wie schnell die Zeit vergeht, v.a. im ersten Lebensjahr.
Lg
31. Mär 2012 21:13
@ankaro77...eigentlich komme ich aus dem HZ Kreis aber die Familie meines Mannes wohnt in Leipzig und deswegen sind wir öfters da...
2. Apr 2012 20:17
Huhu!
Wo sind denn nun die Mamas aus Leipzig? Habt ihr euch alle wegen des doofen Wetters verkrochen?
Wir waren heute notgedrungen lange am Völki spazieren, weil das Auto in der Werkstatt war. War lange nicht dort und staune immer wieder, dass ständig daran herum bebaut wird. Meinem Sohn hast gefallen, der liebt Bagger und Bauarbeiter derzeit heiß und innig.
Lg
Wo sind denn nun die Mamas aus Leipzig? Habt ihr euch alle wegen des doofen Wetters verkrochen?

Wir waren heute notgedrungen lange am Völki spazieren, weil das Auto in der Werkstatt war. War lange nicht dort und staune immer wieder, dass ständig daran herum bebaut wird. Meinem Sohn hast gefallen, der liebt Bagger und Bauarbeiter derzeit heiß und innig.

Lg
3. Apr 2012 09:17
hallo
das wetter läßt im moment zu wünschen übrig, april eben..
mamas aus leipzig scheinen echt rar zu sein hier...schade
das wetter läßt im moment zu wünschen übrig, april eben..
mamas aus leipzig scheinen echt rar zu sein hier...schade
3. Apr 2012 13:12
Hi zusammen....
ich bin eine Leipzig Mami und wohne in Stötteritz (unweit vom Völkerschlachtdenkmal).
Allerdings sind meine Kids schon etwas älter (7 Jahre, 32 Monate und 17 Monate)
Maja
ich bin eine Leipzig Mami und wohne in Stötteritz (unweit vom Völkerschlachtdenkmal).
Allerdings sind meine Kids schon etwas älter (7 Jahre, 32 Monate und 17 Monate)
Maja
3. Apr 2012 19:19
Hallo!
@MajaSu:
Na da bin ich ja gestern fast vor deiner Haustür spazieren gewesen.
Deine beiden jüngsten sind dann ja recht nah beieinander. Gehen sie schon in eine Kita oder wie machst du das mit den beiden zu Hause? Ich stelle mir das ganz schön stressig vor.
Wir waren heute nachmittag lange auf dem großen Spielplatz an der Rennbahn. Auch mein Jüngster beginnt langsam, ihn zu lieben. Sobald er ihn sieht, rennt er schon los. Mittlerweile hat er auch gelernt, mit Sand umzugehen und schaufelt nun sehr ausdauernd Sand in sein Eimerchen, um ihn gleich wieder auszuschütten. Ist echt süß!
Lg
@MajaSu:
Na da bin ich ja gestern fast vor deiner Haustür spazieren gewesen.

Deine beiden jüngsten sind dann ja recht nah beieinander. Gehen sie schon in eine Kita oder wie machst du das mit den beiden zu Hause? Ich stelle mir das ganz schön stressig vor.
Wir waren heute nachmittag lange auf dem großen Spielplatz an der Rennbahn. Auch mein Jüngster beginnt langsam, ihn zu lieben. Sobald er ihn sieht, rennt er schon los. Mittlerweile hat er auch gelernt, mit Sand umzugehen und schaufelt nun sehr ausdauernd Sand in sein Eimerchen, um ihn gleich wieder auszuschütten. Ist echt süß!
Lg
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...