Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln für Kugelbäuchlein zu Ostern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin noch relativ neu hier aber ich hatte gerade eine tolle Wichtelidee.
Viele dieser Wichtelpakete sind ja schon für die Mamis unter uns da ich aber momentan eine Bald Mami bin wie viele andere auch dachte ich wir könnten uns gegenseitig mal was gutes tun.
Man könnte z.B. was feines zum Naschen, Umstandssachen, Ratgeber, Babysachen ... etc reintun (vorher kann man ja einen Wert festlegen).
Ich würde halt gerne mal mit anderen Mamis meine Vorfreude teilen und wir wissen ja ganz gut was uns momentan interessiert und gut tut.
Was haltet ihr von der Idee?
LG Steffi
ich will eigentlich aufhören mit wichteln und wandern
ich glaub ich mach mit weil es echt ne gute idee ist. allerdings möchte ich wissen wer dabei ist und werde dann entscheiden ob ich dabei oder nicht.
meine vorstellungen von dem startpaket wären z.b. dann was neutrales für babys (strampler , söckchen, lätzen ... etc) was für die mamis z.b. ein Bauchband, Mutterpasshüllen oder sowas bei umstandskleidung müsste man gucken weil wir ja bestimmt alle verschiedene größen haben...
und vielleicht noch so sachen zum wohlfühlen was zum naschen oder so... ratgeber oder bücher über babys
also mir würde bestimmt was einfallen =)
Also wenn ihr Lust habt würde ich das wohl machen wollen.
LG und einen schönen Wochenstart
Oh habe die Tage ganz vergessen hier zu schauen ... hatte so viel um die ohren.
Schön das doch so viele Lust haben. Wäre es euch allerdings Recht wenn wir es auf den nächsten Monat verschieben? Habe leider ungeplant einen finanziellen Engpass und will ja schon was schönes für das Päckchen haben
Wünsche euch schöne Ostertage!
> Ich hätte Lust auf etwas für schwangere, allerdings weiß ich nicht genau
> wegen Wichteln... ich wüßte nicht was ich so gebrauchen könnte, da ich noch
> fast alles aus meiner ersten SS habe... vielleicht geht es Muttis ja
> ähnlich, wie wäre es denn mit einem Wanderpaket? Wen neinem dann nichts
> zusagt hat man nur die Portokosten
Darf ich mich mal einmischen.
bin keine werdende mama,sondern seit januar mama.
haben aber noch kleinigkeiten neu die wir zur geburt bekommen haben und nichtmehr brauchen,sowie massageöl usw neu/unbenutzt für schwangere.
wenn interesse besteht bei den werdenden mama´s und diese nicht warten möchten,dann könnte ich anbieten,das ihr mir bescheid gebt,ob ihr euch meinem wanderpaket anschließen wollt,denn dann leg ich die sachen mit rein
> Guten Morgen!
>
> Oh habe die Tage ganz vergessen hier zu schauen ... hatte so viel um die
> ohren.
> Schön das doch so viele Lust haben. Wäre es euch allerdings Recht wenn wir
> es auf den nächsten Monat verschieben? Habe leider ungeplant einen
> finanziellen Engpass und will ja schon was schönes für das Päckchen haben
>
>
> Wünsche euch schöne Ostertage!
Für mich ist das OK, Hauptsache das Paket war bis Juli bei uns, sonst lohnt es ja nicht mehr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.