Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spontanes, schnelles Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Versendet sollte bis spätestens Freitag werden.
Das ganze wird ja ein Überraschungswichtel, da man ja in so kurzer zeit nur schwer genau wünsche erfüllen kann.
Wert sollte 15 Euro sein
Ausserdem brauch ich noch folgende Daten von euch.
Kind: Junge/ Mädchen
Kleidergröße, Alter
Allergien
bevorzugte Pflegeprodukte
und was gerne genascht wird.
und natürlich die Adresse wo dann das Paket hin gehen soll
Ich hoffe es finden sich bis morgen ein paar mamis die lust haben mit zu machen. und das es genauso gut läuft wie das was anja gestartet hatte und sie es mir nicht überl nimmt das ich ihre idee geklaut haben
Nataly
Freu mich schon, dann kann ich morgen schon shoppen gehen
Bin gespannt, welche Mama sich meldet.
LG
2 Teile habe ich schon.
jetzt hoffe ich nur noch das es der mami gefällt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.