Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Dresden hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich suche mamas aus dresden und Umgebung zum Austausch und vielleicht auch mal treffen.
Ich bin eine junge Mama (20 Jahre) und habe vor fast 8 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht.
Es gibt so viele schöne Dinge die ich jeden Tag an meinem Kind beobachten kann nur fehlen mir Muttis mit denen ich darüber reden oder mich sogar treffen kann. Ich komme aus Schmiedeberg (erst kürzlich hingezogen)
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Mamas aus der Nähe.
Würde mich echt freuen.
liebe Grüße
ja komme auch aus Dresden,meine kleine Maus ist jetzt auch 8 Wochen alt.
Wo hast du entbunden?
LG
schön das sich jeman gemeldet hat
Als entbunden habe ich in freital...
Und wie hat sich dein Sonnenschein eingelebt???
Lg
Wann is deine denn genau geboren? Unsre kam am 18.06.
und wie läuft es bei euch so?
Gruß
Wie sieht es denn mit köpfchen heben und halten bei deiner kleinen aus und wie lange schläft sie denn nachts?
Lg
ich komm aus der nähe von Dresden ( ca 35 km) aus der Sächsischen Schweiz und mein kleiner mann ist auch am 20.07 geboren
LG Katrin
also meine ersten Wochen mit dem kleinen waren echt anstrengend...erst gelbsucht aber nur ganz leicht und eine Woche nach dem KH hatte er Säuglingskoliken
tobi112 woher kommst denn du genau wenn ich fragen darf???
Lg
unsere ersten wochen waren super keine probleme, der kleine hat schnell fast durchgeschlafen und ist kein "schreibaby"
ich komm aus neustadt in sachsen
Oh wie lange schläft denn dein kind in der nacht???
Lg
er schläft von 22:30 bis 5 uhr +- 1 h und nach dem essen nochmal bis 9 - 10 uhr
Mein Sohn schläft auch um die gleiche zeit ca. ein und wacht auch gegen 5 rum auf
Lg
Mein Großer ist 5 und mein kleiner 9 Wochen. Er schläft meist von 20.30 bis 4.00 Uhr, heute hat er sogar bis 6.45 geschlafen, war aber jede Stunde wach und hab geschaut ob er noch lebt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.