Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rody
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat jemand das Rody Hüpftier? Meine Kleine wird bald 20 Monate und ich bin mir nicht sicher ob sie dafür noch zu klein ist. Es gibt da glaub noch so nen Schaukelaufsatz für die kleineren. Hat das evtl. Jemand von euch? Taugt das was? Lg Tina
Ich finde 20 Monate perfekt zum Anfangen, vorher fand ichs zu früh!
lg
für den kleinen - knapp 19 Monate - lasse ich einfach immer etwas Luft raus und für den großen - 5 Jahre alt - pumpe ich ihn immer voll auf und beide Kinder haben ihren spaß.
das vieh lohnt sich wirklich, es bietet spaßgarantie für viele Jahre.
ganz liebe grüße
noroelle
Lea wird Ostern 18 Monate und spätestens im Sommer wird sie damit schon rumhüpfen
Das Rody Hüpftier wollen wir Tim (22 Monate) auch schenken. Ich hab nur gutes gehört von dem Ding.
Liebe Grüsse von Anja
Heute ist sie 19 Monate alt und findet ihn immer noch ganz toll.
Allerdings halten wir das Tier immer noch fest, wenn sie drauf sitzt, da sie schon mehrmals damit umgefallen wäre / ist.
Felix hat Rody bekommen als er 9 Monate war ... durch einen Zufall
Naja und seitdem ist Rody sein Lieblingstier ... mittlerweile hüpft er alleine mit dem Vieh durch die Gegend ...
Ich kanns nur empfehlen ... das Ding hatte ich sogar schon im Kindergarten ... das kommt glaube nie aus der Mode ...
LG Sanny
Gruß Schnecke
Haben nämlich den Original bestellt,hab mich nicht getraut ein anderes Hüpftier zu bestellen.(Da ich ja alles ausprobieren muss
Mein Kleiner ist nun 19 Monate und liebt ihn, er hüpft total gerne mit ihm durch die Wohnung.
Allerdings ist unser Rody auf Johnny getauft wurden, von seiner Patentante die ihn geschenkt hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.