Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das etwas andere Basilawanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es kommt kleidung junge und mädchen 50-122 (auf wunsch auch frühchenkleidung) rein und spielzeug,Damenkleidung ab Größe 164/XS,deko und was sich sonst noch so anfindet
es soll nur gegen Mädchenkleidung ab gr 80 oder spielzeug getauscht werden eventuell frauen sachen(nur oberteile,keine hosen) in gr 38
bei allem was getauscht wird werden bilder gemacht von dem was raus und was rein gelegt wird (ordner für die Bilder wird bei Suche angelegt)
die sachen die rein gelegt werden werden in einen beutel für mich gelegt
also wer noch fragen hat her damit ansonsten dürft ihr erst mal hier sagen wer lust hat noch keine pns an mich bitte
Der Start des Paket hängt davon ab,wieviele und wie swchnell sich hier Muttis,Patis,Großeltern... melden
> Also ich hätte Interesse
super,dann merk ich dich schonmal vor.
wenn sich genug gemeldet haben,dann schreib ich jeden einzelnen per pn an.momentan würden die jetz sonst in dem nachrichtenfluss verloren gehen
> schade hätte gerne mitgemacht habe aer keine Mächensachen
wenns neutral ist,gehts auch
> gehts in der reihenfolge wie wir uns hier melden basila? wann startet das
> paket?
reihenfolge wird ausgelost dann gibts keine streiterei wer wann dran sein will und startet wenn genug Mama´s sich gemeldet haben.
Haben soviel was wir abgeben,da können mehr als 3 oder 4 Mama´s mitmachen
Können auch dann später,wenn es allen gefallen hat noch eine zweite Runde starten.
74/80 als Doppelgröße dürft ihr auch reinlegen und es dürfen auch dickere Sachen sein(müssen keine sommersachen sein). Meine Tochter und meine kleine Nichte liegen ein halbes Jahr auseinander,somit ist sowohl Sommer- als auch Winterkleidung nicht unnütz
Gibt es sonst noch Fragen die ich euch beantworten soll?
verstehst du was ich mein? außerdem kannst ja auch spielzeug reintun.wenn dir das lieber ist;)
> SuperMami23 hat geschrieben:
> > gehts in der reihenfolge wie wir uns hier melden basila? wann startet das
> > paket?
>
> reihenfolge wird ausgelost dann gibts keine streiterei wer wann dran sein will und
> startet wenn genug Mama´s sich gemeldet haben.
> Haben soviel was wir abgeben,da können mehr als 3 oder 4 Mama´s mitmachen
>
> Können auch dann später,wenn es allen gefallen hat noch eine zweite Runde starten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.