Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas au Dachau und Umgebung gesucht!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Name ist Claudia(37)und mein Sohn Aaron wird nächste Woche 2
Wir sind vor einem Jahr nach Prittlbach(bei Dachau) gezogen und ich bin mittlerweile fast verzweifelt auf der Suche nach Mamas aus der Umgebung.
Das kann doch nicht so schwer sein,möchte man meinen...ist es aber irgendwie doch
Ich hab schon Freunde aber die sind in München verteilt,arbeiten und haben keine Kinder.Es wäre schön Kontakt zu anderen Mamas aus der Umgebung zu haben.Einfach austauschen,Kaffee trinken,die Kinder könnten spielen...so in der Art
Vielleicht habe ich ja in diesem Forum Glück...ich würde mich sehr freuen
LG
Ich wohne leider nicht mehr in Dachau. Wollte dir aber trotzdem schreiben da dies meine Heimat ist. Auch in Prittlbach kenn ich ein paar Leute.
Meine Tochter Jasmina ist 22 Monate alt und ich habe mittlerweile noch einen Sohn mit 2 Wochen.
Bin vor 7 Jahren aus Dachau weggezogen nach Dasing bei Augsburg, dort kommt mein Mann her.
Bist du direkt aus Dachau oder zugezogen?
Ein Tip um Mamas kennenzulernen. Fahr doch bei dem tollen Wetter an den Karlsfelder See auf nen Spielplatz. Da triffst du viele Mamas aus Dachau. Oder geh mit deinem Spatz ins Schwimmbad, auch ein super Ort um neue Bekanntschaften zu machen.
ja ich kenne das, mein Sohn wir im Mai 2 Jahre und hat auch nicht wirklich viele Freunde zum spielen und ich zum qutaschen
Wir wohnen seit Okt 2010 in Bergkirchen/ Dachau und es ist echt schwer neue Kontakte zu knüpfen.
Ich komme aus Erdweg bei dachau ^^...maxi ist 18monate alt :>
Hey...da wären wir ja alle aus der gleichen Ecke
Wie alt seid Ihr denn? Seid Ihr nur zu hause oder geht Ihr schon(wie ich)wieder(halbtags)arbeiten?
Mensch ich freu mich das sich wer gemeldet hat
auch wenn Bergkirchen nicht bei euch um die ecke is
Und gehst du schon wieder arbeiten?
Lg
ich habe eure Beträge gelesen und würde euch gerne kennenlernen. Wir Wohnen in Dachau, meine Tochter wird Ende Mai 2 Jahre alt und ich bin 28.
Wir würden uns freuen wenn es klappt.
Lg
Wo wohnst Du denn in Dachau, Bupsi?
Bienemaya ich arbeite auch Vormittags
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.