Mamas au Dachau und Umgebung gesucht!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mär 2012 12:42
Mamas au Dachau und Umgebung gesucht!!!
Hallo...ich bin neu hier
Mein Name ist Claudia(37)und mein Sohn Aaron wird nächste Woche 2
Wir sind vor einem Jahr nach Prittlbach(bei Dachau) gezogen und ich bin mittlerweile fast verzweifelt auf der Suche nach Mamas aus der Umgebung.
Das kann doch nicht so schwer sein,möchte man meinen...ist es aber irgendwie doch
Ich hab schon Freunde aber die sind in München verteilt,arbeiten und haben keine Kinder.Es wäre schön Kontakt zu anderen Mamas aus der Umgebung zu haben.Einfach austauschen,Kaffee trinken,die Kinder könnten spielen...so in der Art
Vielleicht habe ich ja in diesem Forum Glück...ich würde mich sehr freuen
LG

Mein Name ist Claudia(37)und mein Sohn Aaron wird nächste Woche 2
Wir sind vor einem Jahr nach Prittlbach(bei Dachau) gezogen und ich bin mittlerweile fast verzweifelt auf der Suche nach Mamas aus der Umgebung.
Das kann doch nicht so schwer sein,möchte man meinen...ist es aber irgendwie doch

Ich hab schon Freunde aber die sind in München verteilt,arbeiten und haben keine Kinder.Es wäre schön Kontakt zu anderen Mamas aus der Umgebung zu haben.Einfach austauschen,Kaffee trinken,die Kinder könnten spielen...so in der Art

Vielleicht habe ich ja in diesem Forum Glück...ich würde mich sehr freuen

LG
21. Mär 2012 15:17
Re: Mamas au Dachau und Umgebung gesucht!!!
Hallo Claudia!!
Ich wohne leider nicht mehr in Dachau. Wollte dir aber trotzdem schreiben da dies meine Heimat ist. Auch in Prittlbach kenn ich ein paar Leute.
Meine Tochter Jasmina ist 22 Monate alt und ich habe mittlerweile noch einen Sohn mit 2 Wochen.
Bin vor 7 Jahren aus Dachau weggezogen nach Dasing bei Augsburg, dort kommt mein Mann her.
Bist du direkt aus Dachau oder zugezogen?
Ein Tip um Mamas kennenzulernen. Fahr doch bei dem tollen Wetter an den Karlsfelder See auf nen Spielplatz. Da triffst du viele Mamas aus Dachau. Oder geh mit deinem Spatz ins Schwimmbad, auch ein super Ort um neue Bekanntschaften zu machen.
Ich wohne leider nicht mehr in Dachau. Wollte dir aber trotzdem schreiben da dies meine Heimat ist. Auch in Prittlbach kenn ich ein paar Leute.
Meine Tochter Jasmina ist 22 Monate alt und ich habe mittlerweile noch einen Sohn mit 2 Wochen.
Bin vor 7 Jahren aus Dachau weggezogen nach Dasing bei Augsburg, dort kommt mein Mann her.
Bist du direkt aus Dachau oder zugezogen?
Ein Tip um Mamas kennenzulernen. Fahr doch bei dem tollen Wetter an den Karlsfelder See auf nen Spielplatz. Da triffst du viele Mamas aus Dachau. Oder geh mit deinem Spatz ins Schwimmbad, auch ein super Ort um neue Bekanntschaften zu machen.
21. Mär 2012 20:17
Hallo,
ja ich kenne das, mein Sohn wir im Mai 2 Jahre und hat auch nicht wirklich viele Freunde zum spielen und ich zum qutaschen
Wir wohnen seit Okt 2010 in Bergkirchen/ Dachau und es ist echt schwer neue Kontakte zu knüpfen.
ja ich kenne das, mein Sohn wir im Mai 2 Jahre und hat auch nicht wirklich viele Freunde zum spielen und ich zum qutaschen

Wir wohnen seit Okt 2010 in Bergkirchen/ Dachau und es ist echt schwer neue Kontakte zu knüpfen.
22. Mär 2012 14:28
Hi mädels...kommt zeit kommt rat.
Ich komme aus Erdweg bei dachau ^^...maxi ist 18monate alt :>
Ich komme aus Erdweg bei dachau ^^...maxi ist 18monate alt :>
23. Mär 2012 08:34
Guten Morgen
))
Hey...da wären wir ja alle aus der gleichen Ecke
Schubidu 
Wie alt seid Ihr denn? Seid Ihr nur zu hause oder geht Ihr schon(wie ich)wieder(halbtags)arbeiten?
Mensch ich freu mich das sich wer gemeldet hat

Hey...da wären wir ja alle aus der gleichen Ecke

Wie alt seid Ihr denn? Seid Ihr nur zu hause oder geht Ihr schon(wie ich)wieder(halbtags)arbeiten?

Mensch ich freu mich das sich wer gemeldet hat

23. Mär 2012 13:43
Ich gehe halbtags arbeiten und selber bin ich noch 27 Jahre alt 

23. Mär 2012 19:59
Also ich gehe noch nicht wieder arbeiten und bin noch 30
auch wenn Bergkirchen nicht bei euch um die ecke is

auch wenn Bergkirchen nicht bei euch um die ecke is

23. Mär 2012 20:01
Na wenn Bergkirchen nicht um die Ecke ist,was dann? 

23. Mär 2012 20:03
Ja hast auch wieder Recht, sind ja nur paar Kilometer.
Und gehst du schon wieder arbeiten?
Und gehst du schon wieder arbeiten?
24. Mär 2012 05:04
Bergkirchen gehört doch mit zu dachau....eine freundin bringt ihren kleinen dort zur krippe :>
27. Mär 2012 21:09
Ich meine ja auch nur, nicht gleich zu Fuß erreichbar

5. Apr 2012 14:35
Meine kleine ist 22 Monate im Juni 2 Jahre kenne auch keine Mamis bin vor einem Jahr nach Olching gezogen kenne nur die Mamis auf dem Spielplatz vom sehen . Des wegen will ich mit meiner kleinen in eine Spielgruppe gehen geht aber nur Nachmittags wiel ich Vorrmittags arbeite . Bis jetzt nichts tolles gefunden .
Lg
Lg
11. Apr 2012 12:49
Hallo liebe Mamas,
ich habe eure Beträge gelesen und würde euch gerne kennenlernen. Wir Wohnen in Dachau, meine Tochter wird Ende Mai 2 Jahre alt und ich bin 28.
Wir würden uns freuen wenn es klappt.
Lg
ich habe eure Beträge gelesen und würde euch gerne kennenlernen. Wir Wohnen in Dachau, meine Tochter wird Ende Mai 2 Jahre alt und ich bin 28.
Wir würden uns freuen wenn es klappt.
Lg
11. Apr 2012 18:53
Hey da haben sich ja doch ein paar gefunden 
Wo wohnst Du denn in Dachau, Bupsi?
Bienemaya ich arbeite auch Vormittags
Und Olching ist jetzt auch nicht sooo weit weg...Habt ihr vielleicht nächste Woche irgendwann mal Zeit? Dann treffen wir uns doch einfach mal...

Wo wohnst Du denn in Dachau, Bupsi?
Bienemaya ich arbeite auch Vormittags

11. Apr 2012 19:53
wir wohnen in der Nähe vom Krankenhaus. Ich habe letztes Jahr keinen Krippenplatz bekommen (worüber ich jetzt ganz froh bin) und hab da beschlossen 3 Jahre Zuhause zu bleiben. Nachmittags haben wir nächste Woche noch nichts vor. Wann und wo? Spielplatz bei schönem Wetter?
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...