Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis und/ oder werdende mamis aus Gießen und umgebung?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 20, und das erste mal schwanger. ET ist bei uns der 24.5 und es wird ein kleiner junge
Liebe grüße Jasmin und Till Leonard inside
ich heiße lydia und bin 24, meine kleine sophia ist 5 monate alt.
wir wohnen in pohlheim, viell kennst du das?
wo kommst du genau her, direkt gießen?
lg
> Hallo jasmin
> der et ist der 23.05
> einen 20 monate alten sohn der benjamin heißt
> weit weg komme aus sinn ist in der nähe bei herborn. lg
Aus sinn kommt mein freund
> hallo jasmin,
> ich heiße lydia und bin 24, meine kleine sophia ist 5 monate alt.
> wir wohnen in pohlheim, viell kennst du das?
> wo kommst du genau her, direkt gießen?
> lg
Hey Lydia
ja pohlheim sagt mir was
ich wohne zwar nicht in gießen habe aber dort entbunden.
ich wohne bei dillenburg ( Nähe herborn).
ich bin 26 jahre und meine tochter 19 monate.
jasmin weist du schon wo du entbindest?
lg nadine
> hallo ihr lieben
> ich wohne zwar nicht in gießen habe aber dort entbunden.
> ich wohne bei dillenburg ( Nähe herborn).
> ich bin 26 jahre und meine tochter 19 monate.
> jasmin weist du schon wo du entbindest?
> lg nadine
werde im katholischen kh entbinden. wo warst du den? bestimmt uniklinik oder?
senkwehen habe ich noch keine aber diese normalen übungswehen und zurzeit ziemliches ziehen im scham und leistenbereich was ja normal ist da sich alles dehnt aber schon manchmal ziemlich nervig wenn man abends auf der couch liegt und aufsteht und die ersten schritte dann erstmal wie ne ente rumwatscheln muss
Dine sagt hier werden auch Mamis aus der Gegend Gi gesucht??
Wie im 2. Lebensjahr geschrieben, kommen wir aus Büdingen. Wir sind Emma 14 Monate und Heike 42 Jahre. Emma ist mein 3. Kind. Wäre auch gern dabei,wenn ein Treffen zu stande kommt. Bin zeitlich sehr flexibel und trinke sehr gerne Kaffee
lg
bin eine auch schon Mami aus Wettenberg bei Giessen und gerne interessiert an neuen Kontakten
Wenn Ihr ein Treffen plant, ich bin gerne dabei .
lg
schön das sich doch so viele melden
seit ihr auch bei fb? da kann man meiner meinung nach besser schreiben. und dann kann man ja vielleicht auch mal ein treffen organisieren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.