Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1006501
15. Mär 2012 18:41
Ab wann ist euer Bauch gewachsen?
huhu,
ich bin zum zweiten mal schwanger. bei meiner tochter hatte ich ne riesen-murmel die auch schon ab der 15ssw gewachsen ist.
jetzt habe ich das gefühl das es jetzt schon los geht und ich bin erst ende 11 ssw :shock: also meine hosen und alles passen noch aber die sitzen auch eher unterm bauch :?
ich will nicht noch nen größeren bauch :shock:
mich haben bei meiner tochter schon alle gefragt ob ich sicher bin das es nur eins ist :shock:
lg
astrid
HappyMum85
15. Mär 2012 18:47
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?
hallo!

also ich bin jetzt 14+2 und mein bauch wächst und wächst und wächst. hab echt probleme noch oberteile zu finden die mir passen :-) bei den hosen habe ich auch nicht das problem das sie auch tief sitzen. ich merke auch jetzt schon wie viele dinge bei mir echt schwieriger werden.

lg
gast.1240750
15. Mär 2012 19:59
Ab Woche 13 hab ich die Hosen mit nem Gummiband, statt dem Knopf zugemacht, war sonst unangenehm. Eine Woche später hab ich Umstandshosen getragen, weil mir die normalen Hose zu eng wurden.
Und gegen Ende der SS wollte ich ein großes Schild malen, auf dem "NEIN, es wird nur 1 Kind!" stehen sollte.... ;)
spatzie
16. Mär 2012 08:13
Also, ich bekomme mein zweites Kind und seit der 8. SSW trage ich Umstandshosen ;)
SurfingTigga
16. Mär 2012 08:19
Mein Bauch ist auch so um die 8./9. Woche explodiert, und dann aber so geblieben (bis jetzt)... ich habe wieder hoffnung das ich nicht ganz so Kugelig werde :)
Vishna
16. Mär 2012 08:19
Ich bin auch das zweite mal Schwanger und trage seit der 7-8 ssw Umstandsmode, lach hab sehr schnell ne murmel vor mir her geschoben.

Bei der ersten SS ging es erst anfang 16-17 ssw los.

schön Tag noch
gast.1330432
16. Mär 2012 09:05
Hallo,

hab mir auch schon früh Umstandshosen besorgt, aber nicht weil die alten nicht mehr gepasst hätten, sondern weil sie einfach bequemer sind. :lol:
So richtig Bauch hab ich ab der 19. Woche bekommen. ;) Da hat er richtig angeschoben und es konnte keiner mehr übersehen, dass ich schwanger bin....vorher sagten sie immer, man sehe noch nicht viel.

GLG
HappyMum85
16. Mär 2012 09:41
ich werde wohl heute auch mal los gehen mir eine umstandshose zulegen. mal gucken ob ich was passendes finde :)
gast.1353993
16. Mär 2012 11:32
also bei mir hat es richtig angefangen in der 13.Woche,hatte aber vorher schon einen Bauch mein Arbeitskollegen meinte auch langsam sieht man mehr.Umstandhosen trage ich auch schon weil ich nicht mehr in die alten passe obwohl ich fast gar nix zunehme trotz bauch
HappyMum85
16. Mär 2012 12:34
@kremel87
ich habe bisher auch noch kein bisschen zugenommen, im gegenteil hab seit beginn meiner ss rund 6 kilo abgenommen, aber der bauch wird immer größer. fühlt sich an als ob ich mindestens 10 kilo mehr drauf habe :) ist echt komisch
gast.1353993
16. Mär 2012 18:25
das meine ich ja finde es auch komisch.abnehmen solte man nicht war bei ner freundin auch so und was kam raus sie hat sich ein infekt eingefangen
Storch2012
16. Mär 2012 20:19
Bin auch das 2.mal schwanger...meine Kugel kam explosionsartig aber der 14.Woche!!!! Die Leute fragen mich schon seit Wochen wann es denn endlich soweit ist,doch nicht mehr so lange,oder??? Aber ich hab noch 11 Wochen und mal schauen was dann noch aus meiner Kugel wird,zur Zeit ist der Umfang 117cm.... Oh je!!!
gast.1006501
16. Mär 2012 20:25
ich find das total unpassend wenn immer alle fragen :evil:
eigentlich sollte man ja stolz das bäuchlein zeigen, aber mir persönlich ist die fragerei extrem unangenehm gewesen :? ich freu mich auf meinen zwerg aber ich bin schon ganz nervös wie groß der bauch diesmal wird. :?
gast.1335657
16. Mär 2012 20:59
Also bei mir fängt er jetzt an zu wachesen aber wie man geht ins Bett und Früh beim aufstehen ist er wieder ums doppelte größer :lol: , aber vorher sagten alle man sieht es mir garnicht an das ich Schwanger bin. Bin jetzt 21. Woche.
gast.1043532
17. Mär 2012 08:11
Hallo, hab auch schon eine riesige Kugel. Meine Hebamme sagt, dass sei normal, weil das Gewebe sich schneller durch das 1.Kind dehnt. Konnte im 4.Monat schon meine Umstandssachen tragen, die ich in der 1.SS erst ab dem 7.Monat getragen hatte.

LG
40 Beiträge
loading 19540...