Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann ist euer Bauch gewachsen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin zum zweiten mal schwanger. bei meiner tochter hatte ich ne riesen-murmel die auch schon ab der 15ssw gewachsen ist.
jetzt habe ich das gefühl das es jetzt schon los geht und ich bin erst ende 11 ssw
ich will nicht noch nen größeren bauch
mich haben bei meiner tochter schon alle gefragt ob ich sicher bin das es nur eins ist
lg
astrid
also ich bin jetzt 14+2 und mein bauch wächst und wächst und wächst. hab echt probleme noch oberteile zu finden die mir passen
lg
Und gegen Ende der SS wollte ich ein großes Schild malen, auf dem "NEIN, es wird nur 1 Kind!" stehen sollte....
Bei der ersten SS ging es erst anfang 16-17 ssw los.
schön Tag noch
hab mir auch schon früh Umstandshosen besorgt, aber nicht weil die alten nicht mehr gepasst hätten, sondern weil sie einfach bequemer sind.
So richtig Bauch hab ich ab der 19. Woche bekommen.
GLG
ich habe bisher auch noch kein bisschen zugenommen, im gegenteil hab seit beginn meiner ss rund 6 kilo abgenommen, aber der bauch wird immer größer. fühlt sich an als ob ich mindestens 10 kilo mehr drauf habe
eigentlich sollte man ja stolz das bäuchlein zeigen, aber mir persönlich ist die fragerei extrem unangenehm gewesen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.