Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oh mein Gott - Quinny Yezz -
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Quinny Senzz war ja schon kein Renner, und jetzt ein neuer ---> Yezz
wie findet ihr den?
meine freundin hatte mal einen quinny buggy und meinte der größte schrott und immer umgefallen wenn zoe sich mal hingestellt hat.
unser fällt nicht um wenn jona sich mal hinstellt
fahr meinen gesslein jetz zwar erst etwas über n viertel jahr aber bis jetzt ist er super und sein geld wert..ich liebe den
wir fahren ein totel geilen buggy der ist groß und stabil und ist eigentlich der "mächtigste" buggy den ich so bisher gesehen hab hihi ich liebe das teil und till liebt es noch viel mehr
OH MEIN GOTT!!!!!! da macht man sich ja zum gespött der leute!
hätte ich den damals schon gekannt wäre der auch in die engere auswahl gekommen..aber der ist jetzt auch nicht viel anders als unser jetziger
aber auch ein spitzen teil muss ich sagen (auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin)
Hollys Mama, das war lustig mit dem Skateboard
> dingo du hattest den b-agile oder?
> hätte ich den damals schon gekannt wäre der auch in die engere auswahl
> gekommen..aber der ist jetzt auch nicht viel anders als unser jetziger
> aber auch ein spitzen teil muss ich sagen (auch wenn ich ihn noch nicht
> gefahren bin)
ja genau den haben wir
bei welchen buggys kann man den schieber umschwenken. ich kenn es nur beim zapp und finde den mega s*****. also mit dem durch den park ist nicht. ach und die räder sind mega laut. obwohl ich das design schön finde. so mordern...aber rest lässt dann doch zu wünschen übrig.
ich denke mal dorel (quinny) wird keinen großen umsatz mit dem wagen machen
der satz mit dem skateboard ist echt super
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.