Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2012 20:08
Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)
Hallo Mami´s
Wie ihr oben lesen könnt, soll dies ein lustiger und amüsanter Thread werden, da ich Mami´s mit Macken und Tücken suche
MMich würde einmal interessieren, was andere Mami´s für Macken haben
Ich habe z.B die Macke mit meinem Fön
Immer, wenn ich das Bad betrete, ist das erste, was angeht, der Fön
Selbst im Sommer, mir geht´s größtenteils nicht um die Wärme, eher um das Geräusch; das beruhigt mich ungemein
So jetzt seid ihr dran!
Ps: Bitte keine Beleidigungen oder ähnliches! Dies soll ein lustiges Thema werden!!!!
Wie ihr oben lesen könnt, soll dies ein lustiger und amüsanter Thread werden, da ich Mami´s mit Macken und Tücken suche

Ich habe z.B die Macke mit meinem Fön

So jetzt seid ihr dran!

Ps: Bitte keine Beleidigungen oder ähnliches! Dies soll ein lustiges Thema werden!!!!

14. Mär 2012 20:18
Re: Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)
ich wickel ständig eine Strehne meiner Haare um meine Finger... z. B. wenn ich Eure Postings hier so lese
das mache ich seit ich ein Säugling bin und es ist bis heute geblieben 

14. Mär 2012 20:20
kleine kinder mögen das geräusch ja auch ungemein
meine macke ist,: es darf nix rumliegen, ich räume immer alles weg, mein mann und ich suchen es dann oft . mein mann sagt immer ich nutze jede kleine ritze um etwas unterzubringen

meine macke ist,: es darf nix rumliegen, ich räume immer alles weg, mein mann und ich suchen es dann oft . mein mann sagt immer ich nutze jede kleine ritze um etwas unterzubringen

14. Mär 2012 20:22
MaggyH hat geschrieben:
> ich wickel ständig eine Strehne meiner Haare um meine Finger... z. B. wenn
> ich Eure Postings hier so lese
das mache ich seit ich ein Säugling
> bin und es ist bis heute geblieben
hattest du da schon so ne haarpracht?
ich war kojack bis ich ein jahr alt war
ich räume auch immer alles weg und finde es dann selbst nicht mehr
> ich wickel ständig eine Strehne meiner Haare um meine Finger... z. B. wenn
> ich Eure Postings hier so lese

> bin und es ist bis heute geblieben

hattest du da schon so ne haarpracht?

ich war kojack bis ich ein jahr alt war

ich räume auch immer alles weg und finde es dann selbst nicht mehr

14. Mär 2012 20:23
na das kann ja lustig werden hier
@astrid, ich kam mit schulterlangen Haaren auf die Welt

@astrid, ich kam mit schulterlangen Haaren auf die Welt

14. Mär 2012 20:48
ich weiss nicht ob das ne macke oder schon eher ein tick ist...aber ich hab ständig den drang mir die hände waschen zu müssen wenn ich was angefasst hab was "schmutzig" sein könnte...ich hab generell ein waschtick irgendwie..aber mehr bei tills sachen also flaschen,besteck,tellerchen...wasche immer alles ab wenn ich es aus der spülmaschine rausräume es könnten ja reste vom spülmittel dran sein und wenn ich ihm sein essen mache wasche ich es auch immer vorher ab...es könnte ja verstaubt sein
mein mann sagt es wäre schon krankhaft aber irgendwie brauch ich das einfach...ich lasse ihn aber drausen im dreck spielen und er steckt sich auch alles in mund...also so krank kann ich dann wohl nicht sein sonst würde ich ihm den dreck auch erst abwaschen 

14. Mär 2012 20:48
bitte nicht über meine macke lachen
wenn ich abends m bett liege muss ich was zum spielen haben damit ich einschlafe tja was kann das wohl sein
kopfbezug knopf auf knopf zu knopf auf knopf zu

wenn ich abends m bett liege muss ich was zum spielen haben damit ich einschlafe tja was kann das wohl sein

kopfbezug knopf auf knopf zu knopf auf knopf zu
14. Mär 2012 20:55
also bei mir darf nix schief sein...z.b ein bild an der wand...
alles muss seinen platz haben...und auch richtig...
wie nennt man das asymetrsich??(vielleicht falsch geschrieben sorry)

alles muss seinen platz haben...und auch richtig...

wie nennt man das asymetrsich??(vielleicht falsch geschrieben sorry)

14. Mär 2012 20:57
Hallo
Ich hab ne Handy-Macke
. Ich brauch irgendwie immer mein Handy in der Nähe, sonst bin ich krank
. Es könnte ja sein....
Aber im endefeckt, auch wenn ichs doch mal vergessen hab: Es ruft kaum einer an was sooooo wichtig wäre.
Aber vor meiner Kleinen war ich noch schlimmer, da musste mein Handy sogar mit ans Bett (unter anderem weil ich den Wecker genutz hab) und das obwohl der richtige Wecker daneben stand.
Aber durch meine Kleine lass ich das Handy aus dem Schlafzimmer raus.
LG
Ich hab ne Handy-Macke

Aber im endefeckt, auch wenn ichs doch mal vergessen hab: Es ruft kaum einer an was sooooo wichtig wäre.
Aber vor meiner Kleinen war ich noch schlimmer, da musste mein Handy sogar mit ans Bett (unter anderem weil ich den Wecker genutz hab) und das obwohl der richtige Wecker daneben stand.
Aber durch meine Kleine lass ich das Handy aus dem Schlafzimmer raus.
LG
14. Mär 2012 20:59
*loool*
ich muss grad so lachen über eure Macken ... die sind echt herzig ...
Ich weiss auch nicht ob das ne Macke is aber ich muss meine Haare immer hinter die Ohren schieben ... und das auch dann wenn sie schon dahinter sind ... das nervt meinen Mann furchtbar ...
und dann hab ich noch eine Macke seitdem Felix da ist .... immer und ich meine wirklich IMMER wenn ich meinen kleinen auf den Arm nehme muss ich ihm einen Kuss geben und halte seine Hand ... mal abgesehen davon das Felix auch immer meine Hand festhält ...
ich muss grad so lachen über eure Macken ... die sind echt herzig ...
Ich weiss auch nicht ob das ne Macke is aber ich muss meine Haare immer hinter die Ohren schieben ... und das auch dann wenn sie schon dahinter sind ... das nervt meinen Mann furchtbar ...
und dann hab ich noch eine Macke seitdem Felix da ist .... immer und ich meine wirklich IMMER wenn ich meinen kleinen auf den Arm nehme muss ich ihm einen Kuss geben und halte seine Hand ... mal abgesehen davon das Felix auch immer meine Hand festhält ...

14. Mär 2012 21:03
sannylein, jona auch
der fummelt inzwischen immer an jedem seiner hand rum. bis vor kurzem brauchte er sogar die hand zum einschlafen und hat immer gefummelt und geknispelt... mist macke! und schwer sie ihm abzugewöhnen..
aber benni bekommt von mir auch tausend küsse am tag, der arme. jona war nicht so ein kuschelbaby im gegnsatz zu benni jetzt

aber benni bekommt von mir auch tausend küsse am tag, der arme. jona war nicht so ein kuschelbaby im gegnsatz zu benni jetzt

14. Mär 2012 21:04
Sannylein hat geschrieben:
> und dann hab ich noch eine Macke seitdem Felix da ist .... immer und ich
> meine wirklich IMMER wenn ich meinen kleinen auf den Arm nehme muss ich ihm
> einen Kuss geben und halte seine Hand ... mal abgesehen davon das Felix
> auch immer meine Hand festhält ...
Also das kenn ich auch. Das muss aber sein!!!
Wenn unsere Mäuse dann vielleicht so 3, 4 oder 5 Jahre oder auch erst 14 oder 15 sind kann es sein, das sie sich dann dagegen wehren. Also muss man die Zeit jetzt ausnutzen und unsere Süßen einfach abschmatzen!
> und dann hab ich noch eine Macke seitdem Felix da ist .... immer und ich
> meine wirklich IMMER wenn ich meinen kleinen auf den Arm nehme muss ich ihm
> einen Kuss geben und halte seine Hand ... mal abgesehen davon das Felix
> auch immer meine Hand festhält ...

Also das kenn ich auch. Das muss aber sein!!!

14. Mär 2012 21:21
Chiko1 hat geschrieben:
> bitte nicht über meine macke lachen
>
> wenn ich abends m bett liege muss ich was zum spielen haben damit ich
> einschlafe tja was kann das wohl sein
> kopfbezug knopf auf knopf zu knopf auf knopf zu
wie geil ist das denn????
also ich hab die macke wenn ich im bett liege bzw müde werde rubbel ich den einen fuss an den anderen.... hihi... mach ich sooo lange bis ich eingepennt bin.
> bitte nicht über meine macke lachen

>
> wenn ich abends m bett liege muss ich was zum spielen haben damit ich
> einschlafe tja was kann das wohl sein

> kopfbezug knopf auf knopf zu knopf auf knopf zu
wie geil ist das denn????

14. Mär 2012 21:38
Hab ein blöde Macke kann nur mit Fernseher oder mit Musik einschlafen. 

14. Mär 2012 21:54
Meine Macke...
Ich frage jeden Tag, wirklich jeden Tag meinen Mann:Schatz, weißt du wo meine Uhr ist?
Ich verlege sie ständig. Mittlerweile sagt er mir immer schon,bevor ich frag, wo sie ist.
Muss mir auch meine Haare immer nach hinten tun, obwohl sie hinterm Ohr sind
Mein Mann mir gerade erklärt, dass meine größte Macke ist, dass ich nicht ruhig liegen kann
er kann sich beim Fernsehen nicht zu mir legen, weil ich ständig meine Füße bewegen muss 
Ich frage jeden Tag, wirklich jeden Tag meinen Mann:Schatz, weißt du wo meine Uhr ist?

Ich verlege sie ständig. Mittlerweile sagt er mir immer schon,bevor ich frag, wo sie ist.

Muss mir auch meine Haare immer nach hinten tun, obwohl sie hinterm Ohr sind

Mein Mann mir gerade erklärt, dass meine größte Macke ist, dass ich nicht ruhig liegen kann

61 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...