Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
niederbayern??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal nachfragen ob jemand aus dem raum niederbayern da ist??
viele liebe grüße
liebe grüße
wie alt bist du?
weißt schon was es wird?
ja es wird auch ein mädel
ich bin 22 und du??
hattest du schon einen bauch als du in der 19. ssw warst? kannst du dich erinnern?? ich habe nämlich noch fast keinen. alle sagen man sieht mir nicht an das ich schwanger bin...
habe mal gelesen, wenn man ein mädel kriegt dann hat man sowieso ned so viel bauch?! Hhmm...
ich kann nicht sagen das ich wenig bauch hatte. hat zum schluß schon ne richtig schöne kugel
willkommen ziska,
Vroni und ich kennen uns schon.
Bin jetzt in der 21. Woche und mein Bauch ist nun wirklich nicht mehr zu verstecken.
Das kommt bestimmt bald bei dir ziska.
ziska spürst du deine Mia schon? mein Krümel begrüßt mich schon jeden Tag mit leichten Tritten.
Vroni, wünsch deiner Kleinen nochmal baldige Besserung!!
GLG
komme auch aus niederbayern und zwar aus Plattling.
Wow schön langsam werden es mehr aus niederbayern
Lg
+
dani
mensch meine kleine hat übern tag a bissl fieber bekommen. hat total rote wangen und hat denn ganzen tag geschlafen
mmm ich würde sagen sie fängt zu zahnen an
das hatte leon auch bevor sein stummel Zahn durch ist^^ aber das über monate
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.