Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1220413
5. Mär 2012 21:56
Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
Hallo zusammen,

Hab in einer Zeitschrift ein Prospekt gehabt, wo der Atlas Verlag wirbt:
"Mein Bauernhof" 2 Bücher, 6 Figuren und 1 CD, für 2,99 €.

Meine Frage:
Kann man denen trauen, hat schon jemand mit denen zu tun gehabt??


LG
gast.977221
5. Mär 2012 22:40
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
wir haben die tiere vom bauernhof angefangen zu sammeln und dann als wir die großen alle hatten hab ich das abbestellt...war alles kein problem. das kannst du auch online machen wenn du dich da anmeldest.
jetzt gibts auch neu die tiere des waldes...da mach ich es auch so ...die rehe und eichhörnchen haben wir schon schauen jetzt was als nächstes kommt und bestellen es dann wieder ab ;)
gast.1220413
5. Mär 2012 23:55
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
Hey,

danke für deine Antwort, bei google lest man ja nicht viel gutes über den Verlag.

Werd s mal testen!

LG
gast.959823
6. Mär 2012 04:59
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
Hi, ich würde dir raten finger weg...hatte es mir auch lange überlegt,aber wir sind vor ein paar jahren selbst mal reingefallen und die schreiben immer noch. Am ende mußten wir nichts zahlen,aber man hat nur probleme und du kommst an die firma nicht ran, sie ist nicht in deutschland ;)

LG
nillufar
6. Mär 2012 08:57
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
also ich kann davon auch nur abraten ich habe zwar mit denen nix am hut gehabt Aber ich wies das die die ur abzocker sind !!!

so wie die bekannteste LINUZET ( glaub ich heissen die Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher )

Lg betty
gast.1403683
6. Jun 2012 12:07
Achtung mit dem AtlasVerlag!!
:evil:
Hallo Liebe (bald)Eltern!!
Gestern erhielt ich auch eines der "unglaublichen"Angebote per Post des Verlages. Auf dem Flyer konnte ich nichts gegenteiliges wie den "Haken" ander Sache finden.. Ich wollte die Sachen nun übers Internet bestellen. Dabei las ich mir doch sicherheitshalber Foren auf div Seiten durch!!!
ALSO..DAS KÜNDIGEN IST FAST UNMÖGLICH,DA TELEFONISCH WIE PER EMAIL EIGENDLICH NIEMAND ZU ERREICHEN IST!
FOLGENDES FAND ICH IN DEN NUTZUNGSBEDIGUNGEN AUF DER INTERNETSEITE DES VERLAGES-
..... Sie begleichen Ihre Rechnung erst nach Erhalt der Ware.
• Nur wenn wir nichts Gegenteiliges von Ihnen hören, erhalten Sie ca. alle 4 Wochen eine weitere Lieferung(..) zum Vorzugspreis von nur € 18.90 (+ € 2.95 Versandkostenanteil).
• Mit Ihrer 1. Lieferung erhalten Sie zusätzlich(...) mit der 2. Lieferung(...)mit der 3. Lieferung (...) als Geschenk. :cry:
• Sie erhalten alle Lieferungen mit vollem gesetzlichen Rückgabe- und 14-tägigem Widerrufsrecht...
SIE SCHREIBEN AUCH
...sie gehen keine Abonnementsverpflichtung ein und können Ihre Sammlung jederzeit beenden. Anruf oder Postkarte genügt...
WAS JA WOHL NICHT WIRKL STIMMT!!
ALSO ACHTUNG!!
und eine gute Zeit!!!
gast.1139376
6. Jun 2012 12:13
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
Davon kann ich auch nur abraten!!! Echt eine Sauerei, wie die die Leute verar****n!! Ich hab ein Paket von denen bekommen, obwohl ich gar nix geordert hab! Da war so ein halb kaputtes, total billiges Holzauto drin. Ich sollte dafür auch noch 12,90€ bezahlen. Ich hab angerufen und Terror gemacht. Der Hammer war, ich musste das Paket auf meine Kosten zurück schicken!!
gast.1407824
6. Jun 2012 12:20
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
Hi,
ich kann dir auch nur abraten.
Wir hatten mit diesem verlag bei meiner Großen zutun und wir waren echt enttäuscht.
Kauf dir lieber Bücher und Spielzeug im Fachhandel!

Lg ;)
gast.1407824
6. Jun 2012 12:22
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Davon kann ich auch nur abraten!!! Echt eine Sauerei, wie die die Leute
> verar****n!! Ich hab ein Paket von denen bekommen, obwohl ich gar nix
> geordert hab! Da war so ein halb kaputtes, total billiges Holzauto drin.
> Ich sollte dafür auch noch 12,90€ bezahlen. Ich hab angerufen und Terror
> gemacht. Der Hammer war, ich musste das Paket auf meine Kosten zurück
> schicken!!

Ich hätte es nicht auf meine Kosten zurückgeschickt,hätte es UNFREI aufgegeben.
Die sind echt der Hammer! :evil:
gast.977221
6. Jun 2012 12:49
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
sorry aber was ich hier grade lese ist blödsinn...die kisten sind nicht zu geklebt also gibt man sie einfach wieder bei der post ab und sagt das man es nicht haben möchte...nennt sich dann " annahme verweigert" oder wenn der postbote es bringt einfach nicht annehmen, man sieht ja was es ist auf der kiste steht atlas verlag drauf
und kündigen kann man das ganz einfach...entweder man macht in seinem online konto 1 häckchen das man es entweder total abbestellen möchte oder das man die sendungen seltener bekommen möchte...weiss nicht wo ihr da was bestellt oder was da bei euch alles los ist aber bei uns hat das bis jetzt immer super funktioniert...wir haben schon die bauernhof tiere, die tiere des waldes dann noch so eine ente am stock zum schieben und das instrument was danach kommt und ich hab alles dann irgendwann abbestellt und hatte nie probleme und auch keine weitere post mehr von den bekommen...
gast.1139376
6. Jun 2012 12:58
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
Ich habs zur Post gebracht, da hieß es NEIN, die nehmen wir nicht an. Das müssen sie auf eigene Kosten zurückschicken. Was sollte ich denn machen? Wenn ichs behalten hätt, hätte ich zahlen müssen. Das Paket ging nach Lausanne in Frankreich. Die Hotline war auch sauteuer.
Das Paket war mit Paketband zugeklebt!
gast.959823
6. Jun 2012 13:33
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
Atlas war doch schweiz oder Österreich? ...kann mich da an frankreich garnicht erinnern
gast.977221
6. Jun 2012 14:04
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
man kann die auch online anschreiben das mal ein rücksendeschein haben möchte ...nur so für die zuckunft...das ist bei weltbild und limango und anderen versandhäusern auch so...damit sparen die sich ein haufen papier
gast.1139376
6. Jun 2012 14:29
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
Ich hab dort nie was bestellt, und trotzdem kam das Paket. die kaufen bestimmt die Adressen. Von Gefro Suppenzeugs und so) hab ich auch mal ein Probierset bekommen, aber niemals Kontakt mit derv Firma gehabt.
gast.977221
6. Jun 2012 20:52
Re: Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
dann wird das sicher irgend jemand der dich total gerne hat bestellt haben...die verschicken doch nicht von selbst sowas..ich hab auch schon mal bei gefro bestellt und da kamm sonst nix auser das päckchen von den...
20 Beiträge
loading 19545...