Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat jemand Erfahrung mit " Atlas Verlag" ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab in einer Zeitschrift ein Prospekt gehabt, wo der Atlas Verlag wirbt:
"Mein Bauernhof" 2 Bücher, 6 Figuren und 1 CD, für 2,99 €.
Meine Frage:
Kann man denen trauen, hat schon jemand mit denen zu tun gehabt??
LG
jetzt gibts auch neu die tiere des waldes...da mach ich es auch so ...die rehe und eichhörnchen haben wir schon schauen jetzt was als nächstes kommt und bestellen es dann wieder ab
danke für deine Antwort, bei google lest man ja nicht viel gutes über den Verlag.
Werd s mal testen!
LG
LG
so wie die bekannteste LINUZET ( glaub ich heissen die Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher )
Lg betty
Hallo Liebe (bald)Eltern!!
Gestern erhielt ich auch eines der "unglaublichen"Angebote per Post des Verlages. Auf dem Flyer konnte ich nichts gegenteiliges wie den "Haken" ander Sache finden.. Ich wollte die Sachen nun übers Internet bestellen. Dabei las ich mir doch sicherheitshalber Foren auf div Seiten durch!!!
ALSO..DAS KÜNDIGEN IST FAST UNMÖGLICH,DA TELEFONISCH WIE PER EMAIL EIGENDLICH NIEMAND ZU ERREICHEN IST!
FOLGENDES FAND ICH IN DEN NUTZUNGSBEDIGUNGEN AUF DER INTERNETSEITE DES VERLAGES-
..... Sie begleichen Ihre Rechnung erst nach Erhalt der Ware.
• Nur wenn wir nichts Gegenteiliges von Ihnen hören, erhalten Sie ca. alle 4 Wochen eine weitere Lieferung(..) zum Vorzugspreis von nur € 18.90 (+ € 2.95 Versandkostenanteil).
• Mit Ihrer 1. Lieferung erhalten Sie zusätzlich(...) mit der 2. Lieferung(...)mit der 3. Lieferung (...) als Geschenk.
• Sie erhalten alle Lieferungen mit vollem gesetzlichen Rückgabe- und 14-tägigem Widerrufsrecht...
SIE SCHREIBEN AUCH
...sie gehen keine Abonnementsverpflichtung ein und können Ihre Sammlung jederzeit beenden. Anruf oder Postkarte genügt...
WAS JA WOHL NICHT WIRKL STIMMT!!
ALSO ACHTUNG!!
und eine gute Zeit!!!
ich kann dir auch nur abraten.
Wir hatten mit diesem verlag bei meiner Großen zutun und wir waren echt enttäuscht.
Kauf dir lieber Bücher und Spielzeug im Fachhandel!
Lg
> Davon kann ich auch nur abraten!!! Echt eine Sauerei, wie die die Leute
> verar****n!! Ich hab ein Paket von denen bekommen, obwohl ich gar nix
> geordert hab! Da war so ein halb kaputtes, total billiges Holzauto drin.
> Ich sollte dafür auch noch 12,90€ bezahlen. Ich hab angerufen und Terror
> gemacht. Der Hammer war, ich musste das Paket auf meine Kosten zurück
> schicken!!
Ich hätte es nicht auf meine Kosten zurückgeschickt,hätte es UNFREI aufgegeben.
Die sind echt der Hammer!
und kündigen kann man das ganz einfach...entweder man macht in seinem online konto 1 häckchen das man es entweder total abbestellen möchte oder das man die sendungen seltener bekommen möchte...weiss nicht wo ihr da was bestellt oder was da bei euch alles los ist aber bei uns hat das bis jetzt immer super funktioniert...wir haben schon die bauernhof tiere, die tiere des waldes dann noch so eine ente am stock zum schieben und das instrument was danach kommt und ich hab alles dann irgendwann abbestellt und hatte nie probleme und auch keine weitere post mehr von den bekommen...
Das Paket war mit Paketband zugeklebt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.