Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schokiert, wir krank sind manche Menschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://m.focus.de/gesundheit/baby/gebur ... 19736.html
Wie krank sind den manche Menschen was haben die den für Vorstellungen was geht in den Menschenköpfe ab???
oh mein gott..... mir fehlen die Worte... das kann doch nicht deren ernst sein, auch babys haben ein recht zu leben
Mir fehlen die Worte. Ich hoffe echt das sie das nicht durchgesetzt bekommen.
Ich bin einfach nur fassungslos...das sowas überhaupt zur Debatte steht ist echt der Oberhammer!
Was bilden sich einige Menschen überhaupt ein...so über Leben und Tod entscheiden zu wollen!Ich könnt heulen,sowas macht mich unendlich traurig!
Was ist das blos für eine Gesellschaft heutzutage???
.....wenn die eltern überfordert sind..... ja und wenn die kinder dann mal in der pubertät sind und man nicht mehr mit ihnen klar kommt lässt man sie auch töten oder was??????
ich versteh die welt nicht mehr! ein pädophiler bekommt keine todesstrafe und er MUSS ja auch gewisse annähmlichkeiten in der zelle haben, weil sonst verstösst das ja gegen die menschenrechte/-würde......... und was ist mit den menschenrechten von neugeborenen kindern? was ist mit deren würde???
....neugeborene sind keine eigene person......... also ich würd sagen babys sind ALLERALLERSPÄTESTENS eine eigene person, wenn sie von der mutter abgenabelt werden!! und für mich ist ein baby eine person, ein mensch, sowieso spätestens sobald der herzschlag einsetzt!
http://www1.wdr.de/themen/panorama/fruehchen106.html
Diese Welt ist einfach nur krank !
Und das schärfste ist ja,dass sie derzeit über die Abschaffung der Babyklappen diskutieren,damit noch mehr kleine Würmchen umgebracht werden.
Dann sollen die doch das Kind in eine Babyklappe geben,andere Frauen wünschen sich so gerne Kinder und können keine bekommen!
Aber wenn es darum geht einen Menschen zu erlösen weil er im Koma liegt und wohl nicht mehr aufwachen wird, oder an irgendelche anderen Maschinen liegt und es ganz schlecht aussieht dann ist das MORD!
In Deutschland ist dies nicht legal wieso um Gottes willen denn bei einem so kleinen Wesen????
Und für mich sind die kleinen Wesen auch schon wirkliche Personen!
Unglaublich ich könnte Kotzen
ARMES DEUTSCHLAND
zu kompliziert aber wenn die es gar nicht wollen und es bekommen warum machen sie dann die beine breit (entschuldigt bitte diese ausdrucksweise)..
ja na klar keine personen.. ist schon schlimm genug das andere lebewesen wie tiere zum beispiel nur als gegenstände gelten.. warscheinlich meinen die ollen forscher das jetzt auch noch !! kein recht zu leben echt ich glaube ich habe heute keinen hunger mehr! wenn ich an sowas denke dreht sich mein ganzer magen!!!
Bin einfach nur sprachlos!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.