Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Osterkreativwichtel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich habe mir das so gedacht. Man überlegt sich was fürs Kind, als Osterüberraschung und für die Eltern dekoration zur Ostern. Alles Kreativ gestaltet, z.B. man näht, man malt oder oder oder... der kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Betrag sollte so bei 20 euro liegen.
Versendet sollte so bis zum 1. April werden.
Von euch brauche ich dann noch:
die Adresse, Geschlecht vom Kind und evtl Name und Alter.
Was ihr überhaupt nicht haben mögt.
Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden. es ist immer so schwierig das ganze zu beschreiben. Wenn nicht einfach fragen! Nun hoffe ich das sich ein paar mamas finden die lust haben mitzumachen.
ich habe so viele Ideen und wollte mal wieder Positiv auffallen
Und da mach ja nicht was kaufen kann, dann lasse ich es lieber!!!
LG SIlke
bin zwar nicht so ganz neu hier, aber hab jetzt bestimmt ein halbes Jahr bei nichts mehr mitgemacht....daher würde es mich doch mal wieder reizen
Aber ist ne gute Idee find ich.
Ich find die Aktion gut und würd auch gern mitmachen. Aber wie die andern schon gesagt haben, es wird eng... Mal schauen, was mir so Kreatives einfällt. Aber vielleicht könnten wir den Betrag auf 10 € festlegen?
den mal als angabe wenn man bsp eine holskiste macht die man kauft die kostet ja schon 7-8 euro
versteht ihr wie ich meine dann kriegt jeder ein teil bei 10 euro und selbst dann wird es wohl schwierig
aber war nur nen tipp von mir weil man ja farben und so auch berechnen muss aber wünsche euch viel spass und drück die daumen
PN mit Adresse schicke ich dir gleich, brauchst du noch irgendwas?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.