November-Mamis 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
YoungMomi
4. Mär 2012 11:40
November-Mamis 2011
Da wir jetzt "fast" alle unsere 4-Monats-Grenze erreicht haben, denke ich, ist es an der Zeit umzuziehen...

Meine Maus hat heut nacht ganz gut geschlafen; mittlererweile schafft sie manchmal ihre 150ml zu trinken, aber meist braucht sie ihre 120ml und dann ist sie satt. Will jetzt versuchen, dass sie etwas mehr schafft pro Mahlzeit.

Gerade liegt sie auf Papas Arm und ist hundemüde aber quängelt vor sich hin und reisst immer ihre Augen auf wenn sie zufallen :lol:

Ansonsten gehts uns soweit ganz gut nur dass sie immer wieder mit den Zähnen ein kleines Problem hat.

Wie gehts den anderen allen??
gast.1222413
4. Mär 2012 13:48
Re: November-Mamis 2011
Juhu ich hab den thread gefunden! :lol:
Fiona hat heute wieder durchgeschlafen. Von 19.30 Uhr bis 6.30 Uhr, das sind satte 11 Std. Schlaf :shock: , irre! :lol:

Beim Breichen hat sie heute auch zugeschlagen. Ich glaube langsam schmeckt es ihr! Hi der selbstgemachte schmeckt ja auch viel viel leckerer! :lol:

Der Papa ist heute nicht da aber dafür ist er morgen noch Zuhause, also haben fiona und ich den Tag für uns! Wir werden nachher schön zur Uroma gehen und schön kaffee trinken! :D

@ Systembiene Nein dein kleiner stinkt nicht nach Urin :lol: habe ich vorher auch nicht geglaubt :lol: aber manchmal sind die alten tips doch gut! Ich habe das immer am morgen gemacht wenn ich Fiona gewaschen habe! Grundsätzlich puscht sie erst wenn sie nackig auf den Wickeltisch liegt :lol: und dann habe ich das Handtuch mit den urin genommen und etwas draufgetupft. Am Abend haben wir sie dann gebadet!das ganze so 4 Tage lang und der Schorf war weg ohne rubbeln! :D
Ich fand es auch ihhh aber es hat geholfen!

@ Leo schön das ersuch wieder besser geht! Süß dein Schatz!

@ youngmomi bald können wir schon wieder wechseln!

So muss jetzt noch möhrchen schälen und zum Brei machen!
Lg
gast.1230158
4. Mär 2012 14:23
Huhu,

bin ich auch für,dass wir jetzt hier sind ^^Unser Finchen wird auch immer heißer darauf,mal was anständiges zu essen ^^ Wie die zappelt,wenn wir essen ^^ aber die kiä sagte,wir sollen noch 1-2 wochen warten..... Aber ich glaube,viel länger warten wir dann auch nicht mehr...

So,Dienstag wird meine Tochter Aileen 16,Freitag wird meine Tochter Ann-Kathrin 18 und den Montag drauf wird meine Tochter Emily 10... Wir treten also wieder in die heiße Märzphase ein ^^
gast.1204150
4. Mär 2012 16:59
Hab jetzt mal das Gel drauf gemacht. Fand Ben toll. Hat gelacht und als ich fertig war ist er in der schaukel eingeschlafen. Und das ganze 2 Std. lang :D

Ich werde heute abend berichten. Heut ist mit Papa Badetag..

Bis später... Bin gerade am putzen. :)
gast.1204150
4. Mär 2012 21:48
So, Milchschorf ist fast ganz weg. Nur noch an einer stelle wo es ein wenig dicker war. Ich denke bem nächsten baden ist alles weg. Also kann ich nur empfehlen.. :)

Hab morgen kein LapTop. Bin also erst Di abend wieder online. Fahr morgen zu meinr Pflegema und bleib dort bis übermorgen. Mein Männe kommt nicht nach hause.

Sagt mal sind eure Mäuse nach dem baden auch so kaputt? Ben ist nach dem baden immer so kaputt das er weint weil er total müde ist. hat vorhin auch nur noch 50 ml geschafft und ist dabei eingeschlafen. Hat noch nichtmal mitgekriegt als wir ihn ins bett gebracht haben...

So schönen Abend und bis übermorgen... :D
gast.1198000
4. Mär 2012 21:57
Guten Abend die Damen ;-)
hatten heute einen guten Tag. Ein ganzes Gläschen Möhren zum Mittagessen, dann Spazieren mit Freunden und deren Tochter-1 Tag älter als Jonne- dann noch gespielt bis 19h und um 19:30h lieb geschlafen :-)
Ich habe einfach so ein süßes und liebes Kind!!!
Einen schönen Start in die neue Woche Euch allen!!! :)
gast.1204150
4. Mär 2012 22:20
Mein kleiner Hosenscheißer nach dem baden. Noch nicht mal Blitzlicht stört ihn... :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.bilderspace.de/bild.php/1950 ... gWKMR6.jpg
gast.1271403
5. Mär 2012 06:18
Guten morgen
Ich melde mich auch mal wieder heute ist letzter renovierungstag da nach folgt der umzug freu mich sehr :-D
Ja sonst geht es uns gut denke wir haben nen schub überstandem will den tag abet nicht vor den abend loben :lol:
Am 27.03 haben wir U5 und am 09.3 ist mein engel nun schon ein halbes jahr alt wie die zeit vergeht der wahnsinn :shock: 8-) :lol:

Wünsche euch einen guten start in die woche lg tesyy und Marchello
gast.1180876
5. Mär 2012 10:23
Juhuuu Gefunden :-)
Wie geht es euch allen?
Bei uns naja Finn hat sich bei mir angesteckt mit den Blöden HUsten und schnupfen ! Ganz großes Kino!
Naja ist ja auch kein Wunder das man krank wird bei so einem Wetter
@Tessy schön das ihr bals fertig seid und du den Streß hinter dir lassen kannst und dich in deinem neuen zu Hause schön einmummeln kannst mit deiner Familie !Ich wünsche dir ganz viel Glück im neuen zu Hause. ;)
@Systembine wie niedlich einfach zum Knuddeln.
So wünsche euch fürs erste einen schönen Tag Bis denne
gast.954935
5. Mär 2012 12:20
huhu mädels

bin mal wieder da...oh man was soll ich sagen...merlin ist nur noch quengelig...egal was ich mache...entweder will er nur auf dem arm bleiben oder beschäftigt werden :? auch nachts schläft er sehr schlecht...von 19.30 uhr bis 23.10 uhr dann bis 2.20 uhr...und dann kommt er um 6.00 uhr wieder und bleibt bis 8.00 uhr wach...danach villt ne std schlaf und dann den ganzen tag bis auf ein paar mn nur wach und am quaken
...mein schlaf lässt zu wünschen übrig...
merlin wird am freitag 15 wochen alt...was meint ihr ob ich ihm schonmal 1-2 teelöffel möhrenbrei mit in die flasche machen kann???

wie gehts euch allen so???
gast.954935
5. Mär 2012 12:32
gast.1180876
5. Mär 2012 13:16
@Cat nieldich und die Augen tollIch habe Finn auch schon mit 14 Wochen 2 Löffel Möhren mit in die Milch getan, da bekommen die eine schöne Farbe von und dann fangen wir jetzt an jeden Tag Mittags ein Gläschen zu geben! Sonst hat er nur alle 2 3 Tage ein halbes bekommen,weil seine Verdarung eifach nicht mitspielen wollte und er total die Bauchschmerzen davon hatte,so das ich ihn dann am nächsten Tag immer ein Kü-Zäpfchen geben musste!
Nun gebe ich ihn von den kleinen Gläsern die hälfte und dann noch eine kleine Flasche hinterher!
Mal schauen wie er das verträgt,weil das ist dann ja doch nicht ganz so viel!
gast.1222413
5. Mär 2012 14:10
Hallo ihr lieben,
Bin gerade zurück vom ausgiebigen Spaziergang. :D bei uns ist wunderschönes Wetter und dann läuft es sich noch schneller weg.

@ Tesyy schön wieder von euch zu hören!
@ dein kleiner ist ja süß! Hört sich aber trotzdem ziemlich stressig an bei euch!
Ich an deiner stelle würde warten bis zur vollendeten 16. Woche mit Brei! bis dahin dreht dich der Darm noch und wenn man pech hat dann bleibt der Brei stecken! " Darmverschluss " möchte jetzt keinen Angst machen aber man sagt nicht um sonst das man bis zu einem bestimmten alter warten soll!

@ nothing Else da hast du ja wirklich ein märzmaraton vor dir! :lol: viel Spaß und Nerven! :lol:

So muss jetzt was machen!
Lg
gast.954935
5. Mär 2012 16:13

aber passieren kann da nix ja? also wenn ich ihm so wie jetzt 1 teelöffel möhre mit in die milch mache? bin mir da nicht sicher,hab ihm damit ne flasche vorhin gemacht..danach hat er ne halbe std geschlafen und als ich ihn hoch nahm hat er ne ganze menge wieder aus gespuckt...hmmm :(

er will auch immer übelst viel tee am tag...also sweine 500 ml hat er bestimmt

lg
gast.1191144
5. Mär 2012 16:36
Huhu ihr Lieben :)

Bin auch noch da :) Nur meine Jungs halten mich mega auf Trapp.

Jeremy hat spaß daran gefunden, sich einfach fallen zu lassen wenn er sitzt und kreischt dann alles zusammen :D
Mit der Beikost, bin ich immoment echt überfragt, Jeremy macht den Mund auf und isst es auch, aber ich bin schon seit 2 Wochen nich weiter gekommen als 5 löffel, er verzieht einfach das Gesicht, bei jedem Gemüse was ich ihm andrehe, & manchmal hält er es einfach im Mund wie ein Hamster ?! Jemand einen Tipp für mich ?

Er ist jetzt 59 cm groß und nachdem er im Krankenhaus erst wieder abgenommen hat, hat er die 7 kg geknackt :) Ganz schön proppa der kleine Mann :)

Eure Babys sind so niedlich :) Wollt ihr mir die nicht mal ausleihen :D dann feiern wir Babyparty :)
761 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...