Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas Frühlingswichteln mit nem hauch von Ostern (my last)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ihr könnt euch alle melden am Ende der Anmeldezeit stell ich ne Liste ein wer dann endgültig dabei ist und mit wichteln darf
Jetzt zum Wichteln:
BETRAG: liegt bei 25 EUS (20 fürs normale und 5 Euro für den Osterteil)
Versand: so bald ihr fertig seid aber bis spätestens 26. März!
Es soll ein Frühlingshafter Bote drin enthalten sein (was das ist könnt ihr selbst entscheiden sollte halt was mit frühling zutun haben
und vergesst nicht die Karte!
ob ihr nen Überaschung, Wunsch oder Mottowichtel wollt das könnt ihr euch allein raussuchen
Also noch mal:
-Karte
- Frühlingsbote
- Osterkleinigkeit
- auf den Wunsch oder Überaschung oder Motto und sonstige Angaben der Fam. eingehen
- frühlingshaft verpacken!!
- absenden
- hippeln
Angaben die ich von euch brauche
- Adresse, Angaben zu dem Kind oder Kindern
- bei Wunsch oder Mottowichteln natürlich die entsprechenden Angaben
- Angaben wenn ihr irgentwas nicht haben wollt
Tja das wärs nun hoffe ich das sich ein paar Mamas finden die mit mir das letzte wichteln für mich bestreiten...
und bei Fragen fragen
also gut dann möchte ich gerne wieder beweisen das ich nicht immer nur vergesslich bin
daten kommen morgen
meine daten haste schon
>...ich muss erst noch überlegen
> was mein zwerg erst zweimal hat
der ist gut
> @ bibbit es kommen paar größere ausgaben dieses jahr noch deswegen muss
> langsam gut sein und ich glaube ich wichtle ja jetzt ennschon seid über nem
> jahr jetzt schon
>
kommt mir bekannt vor haben eben im Babyfachgeschäft das kinderzimmer bestellt
LG Silke
also mag noch wer?
bis jetzt machen mit:
Kati410
jana
bibbit
paulsmum
Dingo
ich (casa
juliane
Rosa??? --> bräuchte ich noch deine daten wenn du noch willst
Silkehasenzahn???---> das gleiche hier brauch ich auch noch die ganzen Daten
Wenn jemand nicht nach Österreich schicken will sagt mir bitte bescheid
Und wenn jemand von irgentwem nicht bewichtelt werden möchte (aus welchen gründen auch immer) das auch bitte per PN bis morgen Abend mir mit teilen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.