spielplatz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2012 17:17
spielplatz
Hi,
Es gibt doch echt freche kinder. Ich war heute mit meiner tochter 7 monate und meinem sohn 6 jahre im park spazieren, da gibts einen spielplatz da spielt mein sohn dann immer in der zeit wo ich meine runden mit kiwa drehe heute auch, da sehe ich wie zwei groessere jungs sich mit meinem sohn pruegeln ich hin er mittlerweile auch am weinen, ich sag zu den beiden anderen (um selbstbedherrschung ringend) das geht so nicht die sind aelter und zwei gegen einen ist sowieso unfair, da dreht sich der eine weg sagt zu mir leck mich und haut ab. Ich konnte es erst kaum glauben...
wollte mich nur mal mitteilen
lg
Es gibt doch echt freche kinder. Ich war heute mit meiner tochter 7 monate und meinem sohn 6 jahre im park spazieren, da gibts einen spielplatz da spielt mein sohn dann immer in der zeit wo ich meine runden mit kiwa drehe heute auch, da sehe ich wie zwei groessere jungs sich mit meinem sohn pruegeln ich hin er mittlerweile auch am weinen, ich sag zu den beiden anderen (um selbstbedherrschung ringend) das geht so nicht die sind aelter und zwei gegen einen ist sowieso unfair, da dreht sich der eine weg sagt zu mir leck mich und haut ab. Ich konnte es erst kaum glauben...
wollte mich nur mal mitteilen
lg
1. Mär 2012 17:26
Re: spielplatz
tja das nenn ich erziehung... solche leute gehören echt geschlagenn...
also ich bin ja gegen sowas aber manche brauchens echt...
also wenns sein muss soll schon mal aufm po oder so gehauen werden (natürlich nicht fest)damit sie verstehen was die konsequenzen sind...
lg
also ich bin ja gegen sowas aber manche brauchens echt...
also wenns sein muss soll schon mal aufm po oder so gehauen werden (natürlich nicht fest)damit sie verstehen was die konsequenzen sind...
lg

1. Mär 2012 18:44
Tja Neue Generation kann ich nur sagen !!
Ne spass bei seite jetzt es ist schon viel schlimmer geworden heut zutage Wie frech manche Kiddys sind !Da frag ich mich manchmal was die für eine erziehung haben ! Und ja eine gesunde auf den PO schadet da bestimmt nicht!!!
Lg betty

Ne spass bei seite jetzt es ist schon viel schlimmer geworden heut zutage Wie frech manche Kiddys sind !Da frag ich mich manchmal was die für eine erziehung haben ! Und ja eine gesunde auf den PO schadet da bestimmt nicht!!!

Lg betty
1. Mär 2012 19:12
Echt traurig und erschreckend wie manche sich Benehmen *grummel* aber an den Kindern spiegelt sich das Elternhaus wieder*denk*
Bei meinem Sohn (5jahre) in der Gruppe ist ein junge der haut andere mit Stöcken. Hab ihn gestern dabei gesehen und ihm gesagt das er das lassen soll und den Stock wegwerfen Soll.... Und nu passt auf.... Der kleine rotzblach antwortet doch tatsächlich " du bist nicht mein Bestimmer".... Tztztz....
Bei meinem Sohn (5jahre) in der Gruppe ist ein junge der haut andere mit Stöcken. Hab ihn gestern dabei gesehen und ihm gesagt das er das lassen soll und den Stock wegwerfen Soll.... Und nu passt auf.... Der kleine rotzblach antwortet doch tatsächlich " du bist nicht mein Bestimmer".... Tztztz....
1. Mär 2012 19:43
Bei mir gab es letztens im Park kein Halten mehr...
Zwei AK (Arschlochkinder) haben aus den Büschen mit Schneebällen auf die Leute geworfen. Als ich gesagt hab, die sollen aufhören (hätte auch ein Schneeball in den Kiwa fliegen können, mit solcher Wucht haben sie geworfen) meinte der eine, ich soll die Fresse halten.
Da ist es dann aus mir herausgeplatzt... "Lauf jetzt lieber weg, sonst mach ich was ganz schlimmes mit dir!"
"Hahaha! Was willst du denn machen?" - Wo bleibt das SIE bei Erwachsenen???
(Mein Mann hatte den Kinderwagen)
"Ich zieh dich an einem Bein zur Polizei!" (hatte mich dann wieder unter Kontrolle
) ...und bin paar Schritte auf die Gören zugelaufen.
Da waren sie dann ganz schnell weg.
Höflichkeit und Respekt gibt leider immer weniger...

Zwei AK (Arschlochkinder) haben aus den Büschen mit Schneebällen auf die Leute geworfen. Als ich gesagt hab, die sollen aufhören (hätte auch ein Schneeball in den Kiwa fliegen können, mit solcher Wucht haben sie geworfen) meinte der eine, ich soll die Fresse halten.
Da ist es dann aus mir herausgeplatzt... "Lauf jetzt lieber weg, sonst mach ich was ganz schlimmes mit dir!"

"Hahaha! Was willst du denn machen?" - Wo bleibt das SIE bei Erwachsenen???

(Mein Mann hatte den Kinderwagen)
"Ich zieh dich an einem Bein zur Polizei!" (hatte mich dann wieder unter Kontrolle

Da waren sie dann ganz schnell weg.
Höflichkeit und Respekt gibt leider immer weniger...

1. Mär 2012 19:46
Hallo!
Das ist echt schlimm. Gehts deinem Kleinen e gut?
Bei den beiden Jungs fehlen mir die Worte, solche Rotzlöffel.
Da kann man nur hoffen, dass man bei den eigenen Kindern alles richtig macht und die richtigen Werte vermittelt, dass die mal mit anderen respektvoll umgehen.
lg
Das ist echt schlimm. Gehts deinem Kleinen e gut?
Bei den beiden Jungs fehlen mir die Worte, solche Rotzlöffel.
Da kann man nur hoffen, dass man bei den eigenen Kindern alles richtig macht und die richtigen Werte vermittelt, dass die mal mit anderen respektvoll umgehen.
lg
1. Mär 2012 19:50
ohhh ja davon können wir ein lied singen
bei uns war es letzten mitten auf der straße ganz schlimm maus ist gerade noch am laufen lernen macht es zwar echt gut aber hat noch keine reaktion wenn ein fahrrad kommt oder auto oder ähnliches und dann kam ein junge auf dem fahrrad an und hätte sie beinahe mit gerissen hat wirklich nicht mehr viel gefehlt und durch schock ist sie natürlich um geplumst
naja als ich hinter her gerufen habe ob er nicht aufpassen könne
kam nur dann nimm dein kind an die leine hallo gehts noch sowas aus dem mund eines ca 13 oder 14 jähriegen jungen
naja er war zu schnell weg mit dem fahrrad um irgend was weiteres machen hätte können
bei uns war es letzten mitten auf der straße ganz schlimm maus ist gerade noch am laufen lernen macht es zwar echt gut aber hat noch keine reaktion wenn ein fahrrad kommt oder auto oder ähnliches und dann kam ein junge auf dem fahrrad an und hätte sie beinahe mit gerissen hat wirklich nicht mehr viel gefehlt und durch schock ist sie natürlich um geplumst
naja als ich hinter her gerufen habe ob er nicht aufpassen könne
kam nur dann nimm dein kind an die leine hallo gehts noch sowas aus dem mund eines ca 13 oder 14 jähriegen jungen
naja er war zu schnell weg mit dem fahrrad um irgend was weiteres machen hätte können
1. Mär 2012 20:07
Einfach ohne Worte diese gören schnappen und welche auf die Fresse hauen*schimpf* und wenn sie fragen was das soll einfach nochmal ausholen....
1. Mär 2012 20:25
cyborg2611 hat geschrieben:
> Bei mir gab es letztens im Park kein Halten mehr...
> Zwei AK (Arschlochkinder) haben aus den Büschen mit Schneebällen auf die
> Leute geworfen. Als ich gesagt hab, die sollen aufhören (hätte auch ein
> Schneeball in den Kiwa fliegen können, mit solcher Wucht haben sie
> geworfen) meinte der eine, ich soll die Fresse halten.
> Da ist es dann aus mir herausgeplatzt... "Lauf jetzt lieber weg, sonst
> mach ich was ganz schlimmes mit dir!"
> "Hahaha! Was willst du denn machen?" - Wo bleibt das SIE bei
> Erwachsenen???
> (Mein Mann hatte den Kinderwagen)
> "Ich zieh dich an einem Bein zur Polizei!" (hatte mich dann
> wieder unter Kontrolle
) ...und bin paar Schritte auf die Gören
> zugelaufen.
> Da waren sie dann ganz schnell weg.
>
> Höflichkeit und Respekt gibt leider immer weniger...

Jetzt weiß ich endlich wie ich solche kinder bezeichnen werde
AK!!!! Wäre nie draufgekommen

> Bei mir gab es letztens im Park kein Halten mehr...
> Zwei AK (Arschlochkinder) haben aus den Büschen mit Schneebällen auf die
> Leute geworfen. Als ich gesagt hab, die sollen aufhören (hätte auch ein
> Schneeball in den Kiwa fliegen können, mit solcher Wucht haben sie
> geworfen) meinte der eine, ich soll die Fresse halten.
> Da ist es dann aus mir herausgeplatzt... "Lauf jetzt lieber weg, sonst
> mach ich was ganz schlimmes mit dir!"

> "Hahaha! Was willst du denn machen?" - Wo bleibt das SIE bei
> Erwachsenen???

> (Mein Mann hatte den Kinderwagen)
> "Ich zieh dich an einem Bein zur Polizei!" (hatte mich dann
> wieder unter Kontrolle

> zugelaufen.
> Da waren sie dann ganz schnell weg.
>
> Höflichkeit und Respekt gibt leider immer weniger...

Jetzt weiß ich endlich wie ich solche kinder bezeichnen werde

1. Mär 2012 20:42
Meiner Nichte ging es in der Schule schon richtig dreckig. Sie war da in der 2. Klasse und wurde von einem Jungen in ihrer Klasse erpresst. Sie hat ihm mal erzählt, das ihr Bruder immer Hefte von Spiderman bekommt. Da sagte er zu ihr, sie soll ihm die Hefte mitbringen sonst holt er sein Messer und sticht ihr in den Hals...
Booaaahh, als ich das hörte wäre ich am liebsten zu dem gefahren und hätte ihn an einen Baum genagelt....drecks AK!!!
Aber der Junge wurde auch mehr von seinem älteren Bruder (12 J.) "erzogen" weil die Eltern beide ein Geschäft haben und keine Zeit für die zwei haben. Echt traurig!

Booaaahh, als ich das hörte wäre ich am liebsten zu dem gefahren und hätte ihn an einen Baum genagelt....drecks AK!!!
Aber der Junge wurde auch mehr von seinem älteren Bruder (12 J.) "erzogen" weil die Eltern beide ein Geschäft haben und keine Zeit für die zwei haben. Echt traurig!
1. Mär 2012 20:57
oh Gott
Ich hätte die Eltern informiert oder ihn bei der Polizei angezeigt . Ob er wusste was er da erzählt? Da muss man sich nicht wundern das einer in der Schule Amok läuft.
Und wie geht's deiner Nichte?

Ich hätte die Eltern informiert oder ihn bei der Polizei angezeigt . Ob er wusste was er da erzählt? Da muss man sich nicht wundern das einer in der Schule Amok läuft.
Und wie geht's deiner Nichte?
1. Mär 2012 21:09
Meine schwester hat es ja überhaupt erst rausgefunden weil die Kleine nicht mehr zur Schule gehen wollte und gesagt hat, sie hat Bauchweh...sie hatte total Angst es zu erzählen. Aber meine Schwester hat es dann durch gute zureden doch erfahren.
Meine Schwester ist direkt zum Lehrer und er sagte das es nicht das erste Mal gewesen wäre, das er sowas in der Art gemacht hat. Also denke ich er wusste ganz genau was er da sagte.
Meiner Nichte gehts jetzt wieder besser. Ist auch schon ne ganze weile her. Sie ist jetzt in der 3. Klasse.
Was genau mit dem Jungen dann gemacht wurde weiß ich nicht genau, nur das es eine Lehrer-Konferenz mit Eltern von dem Jungen gegeben hat.
Meine Schwester ist direkt zum Lehrer und er sagte das es nicht das erste Mal gewesen wäre, das er sowas in der Art gemacht hat. Also denke ich er wusste ganz genau was er da sagte.
Meiner Nichte gehts jetzt wieder besser. Ist auch schon ne ganze weile her. Sie ist jetzt in der 3. Klasse.
Was genau mit dem Jungen dann gemacht wurde weiß ich nicht genau, nur das es eine Lehrer-Konferenz mit Eltern von dem Jungen gegeben hat.
1. Mär 2012 21:34
genau solche sachen passieren eben, wenn eltern kinder auf die welt setzten und sich dann aber nicht darum kümmern sondern nur an das geld denken und arbeiten und arbeiten und arbeiten, aber dabei nicht merken, dass die kinder zu kurz kommen.
1. Mär 2012 21:35
Find das gruselig... Und sowas wird dann bestimmt mal so ein Amok-Läufer...
Und das arme Mädchen. Zum Glück geht's ihr wieder besser.
Meine Nichte (11jahre alt) erzählte letztens das ein Mädchen (14)in ihrer Schule damit angab das sie schon Sex hatte.
..oh man, meine Tochter wird eingesperrt bis zur Volljährigkeit 
Und das arme Mädchen. Zum Glück geht's ihr wieder besser.
Meine Nichte (11jahre alt) erzählte letztens das ein Mädchen (14)in ihrer Schule damit angab das sie schon Sex hatte.

1. Mär 2012 21:40
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...