Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
frühjahrs treffen in rostock
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was haltet ihr davon wen wir uns mal treffen beim letzten mal konnte ich ja leider nicht
aber würde gerne
treffpunkt fände ich ganz schön im iga park weil dort keine hunde hin dürfen die dort ihr geschäft machen
wegen decken und so würde ich mit bringen
alles andere könnte man ja unter einanderer aufteilen
was haltet ihr davon termin würde man dann aus machen
also ich wäre wieder dabei irgendwie war nach unserem letzten treffen die Zeit so schnell rum und wir haben es doch kein zweites mal geschafft.
Also wenns Terminlich passt reihe ich mich mit ein mach dann einfach mal nen vorschlag wann. Iga finde ich sowieso klasse muss dann halt nur sehen wies mit arbeit ist.
aber ist doch egal wie alt die kiddys sind man kann sich ja trotzdem austauschen egal wie alt die kiddys sind und spass hat man auch wenn die kinder erst 3monate sind weil frische luft tut ja bekanntlich gut
also ich hätte noch 2 freundinen die auch mit kommen würden eventuell einer ist dann 1 monat älter und von der anderen die maus wehre dan ca 2-3 monate älter
also was haltet ihr davon hätte voll lust
ich glaube Nici Hro schreibt hiet nur ab und zu habe lange nichts von ihr gelesen also müssten wir das Thema etwas hoch halten. kann ihr dann aber auch ne Sms schreiben wenns soweit ist.
und erste april woche hat meine maus geburstag
was sagt ihr und wie passt es euch am besten nur we oder auch in der woche also bei uns ist es so das ich noch nicht arbeite also auch in der woche zeit hätte
Theodor ist übrigens auch 13 monate alt
> hey wäre auch dabei. komme aus lütten klein. mein sohn ist 13 Monate:-)
Kennen wir uns vielleicht?????
weiß nicht vll hihi
so und nun mein maus wartet sagt mal was was haltet ihr von mittre april
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.