wann hat eure übelkeit nachgelassen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 20:46
wann hat eure übelkeit nachgelassen?
huhu
ich bin mit meinem 2. kind in der 9ssw und mir ist den ganzen tag übel
bei meiner tochter hatte ich ne gaaaanz leicht übelkeit und die nur von der 8ssw bis zur 10ssw. jetzt ist es schon in der 5 ssw losgegangen und echt heftig. ich muss mich nicht übergeben, aber manchmal denke ich mir das es dann vielleicht besser wäre.
ich hab echt angst das es länger anhält. ich ekel mich sogar vor wasser
ich weiß schon das ich da durch muss, mich interessiert nur wie es bei euch war/ist
lg
astrid
ich bin mit meinem 2. kind in der 9ssw und mir ist den ganzen tag übel

bei meiner tochter hatte ich ne gaaaanz leicht übelkeit und die nur von der 8ssw bis zur 10ssw. jetzt ist es schon in der 5 ssw losgegangen und echt heftig. ich muss mich nicht übergeben, aber manchmal denke ich mir das es dann vielleicht besser wäre.

lg
astrid
27. Feb 2012 20:52
Re: wann hat eure übelkeit nachgelassen?
Bei mir hat es angehalten bis zur 12 SSW...ich war auch kurz vorm verzweifeln. Komisch war nur das es nach der 12 Woche alles auf ein mal wie weg geblasen war...ich glaub da musst du leider durch.
Wenn es aber zu schlimm wird würde ich doch lieber mal deinen FA fragen. Ich denke mal das es auch was gibt was man in der SS gegen die Überlkeit nehmen kann.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es ganz schnell besser wird
Liebe Grüße
Wenn es aber zu schlimm wird würde ich doch lieber mal deinen FA fragen. Ich denke mal das es auch was gibt was man in der SS gegen die Überlkeit nehmen kann.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es ganz schnell besser wird

Liebe Grüße
27. Feb 2012 20:58
Ich hatte bis Woche 12 die Übelkeit. Auch den ganzen Tag, dass mir immer echt kodderig war und morgens erstmal übergeben, danach Fressattacke
Schlagartig war das mit der Überlkeit vorbei. Ich hatte schon Angst, dass ich nicht mehr schwanger bin
Dafür kam dann ziemlich schnell das Sodbrennen. Und DAS blieb bis zur Entbindung.

Schlagartig war das mit der Überlkeit vorbei. Ich hatte schon Angst, dass ich nicht mehr schwanger bin

Dafür kam dann ziemlich schnell das Sodbrennen. Und DAS blieb bis zur Entbindung.

27. Feb 2012 21:08
cyborg2611 hat geschrieben:
> Ich hatte bis Woche 12 die Übelkeit. Auch den ganzen Tag, dass mir immer
> echt kodderig war und morgens erstmal übergeben, danach Fressattacke
>
> Schlagartig war das mit der Überlkeit vorbei. Ich hatte schon Angst, dass
> ich nicht mehr schwanger bin
> Dafür kam dann ziemlich schnell das Sodbrennen. Und DAS blieb bis zur
> Entbindung.
Bei mir hat es auch schlagartig aufgehört hatte es wenns hochkommt 2 Wochen lang dann ging es und jetzt hab ich es nur ab und zu aber ohne übergeben.ich kämpfe mom mit mit bauchschmerzen.treten kann es noch nicht bin erst in der 13.Woche habe oft auch ein Stechen in der Seite keine ahnung von was das kommt
> Ich hatte bis Woche 12 die Übelkeit. Auch den ganzen Tag, dass mir immer
> echt kodderig war und morgens erstmal übergeben, danach Fressattacke
>

> Schlagartig war das mit der Überlkeit vorbei. Ich hatte schon Angst, dass
> ich nicht mehr schwanger bin

> Dafür kam dann ziemlich schnell das Sodbrennen. Und DAS blieb bis zur
> Entbindung.

Bei mir hat es auch schlagartig aufgehört hatte es wenns hochkommt 2 Wochen lang dann ging es und jetzt hab ich es nur ab und zu aber ohne übergeben.ich kämpfe mom mit mit bauchschmerzen.treten kann es noch nicht bin erst in der 13.Woche habe oft auch ein Stechen in der Seite keine ahnung von was das kommt
27. Feb 2012 21:24
Hallo, ich hatte Übelkeit und Erbrechen in der ersten SS fast durchgehend....und jetzt in der zweiten war auch wieder sehr heftig die ersten drei Monate....
Habe auch durch das ständige Erbrechen ziemlich viel abgenommen....Naja war schon echt doof, vor allem mit der Kleinen!...Sie ist fast zwei....ich habe ihr nur immer sagen können das es mir nicht gut geht und das es mir leid tut das ich fast gar nicht mit ihr spielen kann....Das hat sie so gut verstanden, dass sie mich dann immer in Arm genommen hat....richtig süß
Naja jetzt bin ich im 6. Monat und es hat aufgehört..keine Übelkeit usw...alles gut jetzt
Von Wasser wurds mir übrigens auch sofort übel!
LG

Naja jetzt bin ich im 6. Monat und es hat aufgehört..keine Übelkeit usw...alles gut jetzt

Von Wasser wurds mir übrigens auch sofort übel!
LG
28. Feb 2012 08:11
Mir war bis zur 17. ssw 24 Stunden am Tag total übel (ohne Erbrechen)...Jetzt bin ich in der 23. ssw und an manchen Tagen kommt die Übelkeit zurück, aber nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Wochen 

28. Feb 2012 10:03
danke für eure antworten.
ich hoffe das bei mir auch nach der 12 woche besser ist.
wünsche euch eine schöne kugelzeit
lg
astrid
ich hoffe das bei mir auch nach der 12 woche besser ist.
wünsche euch eine schöne kugelzeit

lg
astrid
28. Feb 2012 10:42
Huhu,
mir war von der 7ssw bis zur 11ssw jeden Tag übel. Habe kaum einen bissen zu mir genommen. Hat dann aber auch von jetzt auf gleich aufgehört. Aber so richtige Essattacken habe ich noch nicht gehabt. Esse viel Joghurt, Obst & Gemüse. Bei meiner Großen hab ich regelrecht gefressen
LG
mir war von der 7ssw bis zur 11ssw jeden Tag übel. Habe kaum einen bissen zu mir genommen. Hat dann aber auch von jetzt auf gleich aufgehört. Aber so richtige Essattacken habe ich noch nicht gehabt. Esse viel Joghurt, Obst & Gemüse. Bei meiner Großen hab ich regelrecht gefressen

LG
28. Feb 2012 16:55
Huhu
Mir ist seit der 5.SSW Übel und bei mir ist es leider immer noch nicht weg. Habe schon vieles ausprobiert was mitr meine Hebamme und FA geraten hat. Ernährung umgestellt und Akkupunktur habe ich auch bereits hinter mir. Leider hat nichts geholfen. Zur zeit muss ich damit leben. Das Erbrechen ging Gott sei dank nur 3 wochen,aber die Übelkeit ist echt nervig. Bin jetzt 28. Woche.
Es kann aber auch bei dir wieder weg gehen. Möchte dir hier jetzt keine angst machen.
Mir ist seit der 5.SSW Übel und bei mir ist es leider immer noch nicht weg. Habe schon vieles ausprobiert was mitr meine Hebamme und FA geraten hat. Ernährung umgestellt und Akkupunktur habe ich auch bereits hinter mir. Leider hat nichts geholfen. Zur zeit muss ich damit leben. Das Erbrechen ging Gott sei dank nur 3 wochen,aber die Übelkeit ist echt nervig. Bin jetzt 28. Woche.
Es kann aber auch bei dir wieder weg gehen. Möchte dir hier jetzt keine angst machen.
28. Feb 2012 17:36
Also ich habe damit jetzt teilweise immer noch zu kämpfen (19ssw)
aber es ist nicht mehr sooo dolle wie am anfang
aber es ist nicht mehr sooo dolle wie am anfang
28. Feb 2012 23:56
Leider hatte ich während der ganzen SS mit Übelkeit und Würgereizen zu kämpfen
Nichts hat geholfen... habe seeeehr viele verschiedene (Haus-)Mittelchen versucht
LG Tanja mit Johanna (11 Monate)

Nichts hat geholfen... habe seeeehr viele verschiedene (Haus-)Mittelchen versucht

LG Tanja mit Johanna (11 Monate)
1. Mär 2012 14:08
Hallo
Ich bin mit meinem 2ten Kind jetzt in der 10 SSW, beim ersten war mir nur ca. 3 Wochen lang ( 7-10 SSW) hin und wieder übel, übergeben hab ich mich 2 mal. Jetzt hat es wieder in der 7ten Woche begonnen, die 8te war ganz schlimm, da nahm ich Krankenstand. Übergeben musste ich mich bis jetzt aber Gott sei dank noch nie. Habe die Übelkeit jetzt auch nicht mehr jeden Tag, sondern meist nur jeden 3ten oder 4ten und dann auch nur mal abends. Dafür bin ich so müde das ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würde, geht leider nicht da ich halbtags arbeiten gehe
Bin trotzdem froh wenn das wieder vorbei ist und ich meine Schwangerschaft so richtig genießen kann
Lg Irina mit Tobias (2 Jahre) und Zwerg im Bauch
Ich bin mit meinem 2ten Kind jetzt in der 10 SSW, beim ersten war mir nur ca. 3 Wochen lang ( 7-10 SSW) hin und wieder übel, übergeben hab ich mich 2 mal. Jetzt hat es wieder in der 7ten Woche begonnen, die 8te war ganz schlimm, da nahm ich Krankenstand. Übergeben musste ich mich bis jetzt aber Gott sei dank noch nie. Habe die Übelkeit jetzt auch nicht mehr jeden Tag, sondern meist nur jeden 3ten oder 4ten und dann auch nur mal abends. Dafür bin ich so müde das ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben würde, geht leider nicht da ich halbtags arbeiten gehe

Bin trotzdem froh wenn das wieder vorbei ist und ich meine Schwangerschaft so richtig genießen kann

Lg Irina mit Tobias (2 Jahre) und Zwerg im Bauch

6. Mär 2012 10:39
Puhh diese blöde Übelkeit ist schon heftig!
Bei mir hat es so zum anfang des 4 Monats aufgehört!
Schöne SS euch allen
Bei mir hat es so zum anfang des 4 Monats aufgehört!
Schöne SS euch allen
6. Mär 2012 13:08
Bei mir hat es mit der Geburt aufgehört...Vomex war mein bester Freund 

7. Mär 2012 11:04
hallo
also bei mir hat es ende dem dritten monat aufgehört. von einem tag auf dem anderen.
hatte sogar schon 3 kilos abgenommen weil ich nichts mehr essen konnte. jetzt verläuft alles super und wir erwarten eine kleine mia!!
vile grüße
also bei mir hat es ende dem dritten monat aufgehört. von einem tag auf dem anderen.

vile grüße
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...