Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SeptemberMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich hatte ja Gott sei Dank bis jetzt noch keine Probleme mit Übelkeit. Ab ich habe Rückenschmerzen und mein Ischiasnerv der zwickt ohne Ende. Nicht schön. So dann schreibt man jetzt hier und in der alten Rubrik auch.
Erstmal
LG Broetchenfee
Wahnsinn aber wie die Zeit vergeht... wie wir es erfahren haben und alle in der 6 Woche wAren
Wahnsinn aber wie die Zeit vergeht... wie wir es erfahren haben und alle in der 6 Woche wAren
Freu mich schon soooo sehr. Bin glücklich. Mir gehts auch ganz gut ein bisschen Rückenschmerzen aber mein Mann massiert mich immer ein wenig.
Liebe Grüße
Broetchenfee
Habe heute in 2Wochen erst wieder einen Termin beim FA noch ganz schön lange hin.
Du sagst ja du kannst es schon spüren in der welcher Woche warst du gleich noch mal?
Wie geht es dir denn heute so?
Lass den Kopf nicht hängen!
LG Broetchenfee
6,2 cm groß mein kleiner schatz...
und der Arzt meinte so wie es aussieht wird es eine tolle schwangerschaft und kaum risiko... das tut gut das zu hören
Bekomme jetzt auch alle 4 wochen ein Foto (mache so ein paket mit allesn fotos etc ür 150 euro... viel geld, aner das ist es mir wert
Alles Gute weiterhin.
Broetchefee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.