Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja in nur paar Tagen befinden wir uns hier
wie schnell die zeit doch vergeht.
Ich hoffe das wir uns auch hier weiter austauschen werden
Damit unsere Liste nicht ins dunkle kommt
•NEELE
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•BEN
war da 5 Montate und fast 3 Wochen alt
58cm
7830gramm
Kopfumfang weiß ich grad garnet,aufjedenfall meinte die arzthelferin ,er hat n großen Kopf
Und sonst war auch alles super...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Claire
5 monate und 2 wochen bei der u5
8430g
73cm
KU 43,1
die zeit geht zu schnell
ne hab ich noch nicht
mia liebt gerade kindergrieß mit obst abends
wollen wir hier mal eine bday liste machen???
Chiko1 23.September 1988 ( Mia Feline 03.August 2011
aber mach dir nichts ich bin ja genau so eine verrückte
Hoffe ihr hattet n schönes We
Sagt mal hat eine von euch bissl Ahnung wegen Impfungen,also Ben wurde vor drei Wochen geimpft und die stelle war die ersten tage bissl dick,und ist immernochnicht besser,hab das Gefühl es ist noch dicker geworden,tut ihm aber nicht weh,meint ihr das ist schlimm?Kenns ja das es paar Tage so ist,aber jetz sind Morgen shcon 3Wochen rum
wir hatten es auch nur rot und mehr nicht.
ich finde das immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich ärzte sind wir haben schon lange unsere 3 spritzen bekommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.