Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
immer noch hunger nach gläschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach.... mit 19 Wochen würde ich auch noch gar kein Fleisch (geschweige denn irgendeine Beikost)geben, also keine sorge!
Das ich mit der Beikost angefangen habe, habe ich mit Rücksprache mit dem Kinderarzt gemacht, weil er doch deutlich gezeigt hat, das er auch was haben will, am liebsten das was wir gerade essen
und die Aärztin kennt ihn ja ganz gut, er isst das auch total gerne, gab heute zum ersten mal nen ganzes Glas
Find ich gut dass du Rücksprache gehalten hast.
ja klar, bei solchen Sachen sollte man schon Rücksprache halten, habe ihr erzählt wie er sich so verhält und er hatte es ja schon mit so einigen Dingen eilig
naja, er ist ja seit der 14 Woche in dem Schub und bisher hatte er nicht mehr hunger, oder er gibt jetzt zum Schluß nochmal richtig Gas
das wäre ja gar nicht gut
wenn dein kind nach dem gläschen noch hunger hat,versuch mal beim nächsten gläschen etwas rapsöl unter zu mischen (max.2 teelöffel).das ist nicht nur für die verdauung gut,sondern sättigt auch noch gleichzeitig.
lg,ventilator
Ich finde jeder sollte tun und lassen was er für richtig hält, ich glaub, jede Mama hat einen guten Mutterinstinkt und wird wissen was das Beste für ihr Kind ist.
Nicht böse sein.
> @sabrinaAdler, warum sollte man denn mit 19Wochen noch keine Beikost
> geben?? Ich finde das hängt dohc auch vom Kind ab und man kann nicht immer
> pauschal sagen, das darf man und das soll man usw... Dir sagt ja auch
> keiner wie lang du stillen sollst, sondern tust es solange du
> kannst/willst, oder??
> Ich finde jeder sollte tun und lassen was er für richtig hält, ich glaub,
> jede Mama hat einen guten Mutterinstinkt und wird wissen was das Beste für
> ihr Kind ist.
> Nicht böse sein.
Ach wo... ich und böse?! Never!
Hab ja auch geschrieben : Ich würde.... nicht
und nicht: Man sollte nicht!
Klein aber fein, aber er ist da der Unterschied!
Und wenn du die darauf folgende Unterhaltung durchliest, habe ich hier niemanden in keiner Weise irgendwie gesagt was er darf oder nicht!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.