Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Body oder Slip?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich sehe zur Zeit überall keine Slips in Gr. 86
Trägt man die über der Windel? ich mein kann man die trotz Windel schon tragen?
Oder wird solange wie Windel getragen wird, Body getragen?
Ich denk an den Sommer, da wäre ja ein Slip besser, oder?
Haben unsere hauptsächlich bei Ernsting´s Family gekauft.
Und da meine bald in die Kita geht und dort auch schon aufs Töpfchen, finde ich Hemd+Slchüpfer praktischer.
Lg
Ist es nicht erst sinnvoll, Unterhosen anzuziehen, wenn die Kleinen anfangen aufs Töpchen zu gehen?
Wir haben im Sommer einfach den Body weg gelassen, aber keine Unterhose angezogen, da hatte er halt nur Windel und dann die kurze Hose drüber und nur ein T-Shirt.
lg
LG
also momentan trägt Felix noch Body ... aber sobald es warm wird trägt er Schlüppis
schon alleine aus dem Grund das sie ihn dann in der Krippe und ich auch zu Hause nicht immer den Body auf knöpfen muss wenn er auf die Toilette muss
LG Sanny
> hmm ne ich finde nur pampi und dann hose drüber irgendwie...nee ich
> schmeiss mir ja auch nicht nur ne binde in die hose wenn ich meine tage
> hab...
loooooooooooooooooooooooooooool .......
das is sooooooo typisch DINGO
lauti das kommt ja noch dazu...wenn die pampi rutscht ist doch auch scheisse
>
> lauti das kommt ja noch dazu...wenn die pampi rutscht ist doch auch scheisse
Aber im warsten Sinne des Wortes
lecker solch vollgekackten Windeln die in der Kniekehle hängen
Ne dann lieber noch nen Schlüpi drüber
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.