ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1153048
24. Feb 2012 09:33
ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
Hallo

mein kleiner wird morgen 19 Wochen alt und wir haben schon seit der 14 Woche angefangen mit dem Schub, zwischendurch war es mal besser, aber seit fast 3 Wochen ist er ständig Nachts wach, da muss ich mind. 2 mal die Stunde zu ihm :shock: so langsam komm ich ans Ende meiner Kräfte, zu alledem habe ich auch noch ne dicke Erkältung :(
Bitte macht mir ein wenig Mut, das wir es wirklich bald überstanden haben ;)
gast.1192655
24. Feb 2012 09:40
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
"Es kommen noch mehr Schübe/Phasen!" :D

*Lieben Gruß* ;)
gast.1153048
24. Feb 2012 09:56
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
:lol: oh ja das weiß ich :lol:
aber erstmal den irgednwie überstehen 8-)
habe ja auch das Buch "oje ich wachse" aber momentan kann ich mir nicht vorstellen, das das wirklich bald zu ende sein soll
gast.1142188
24. Feb 2012 09:59
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
Die Übergänge von Schub zu Schub sind fließend! :lol: Nimm das mit dem Buch nicht zu ernst. Es ist einfacher ohne! Bekommste auf jedenfall nicht so viel mit vom Schub.
gast.1153048
24. Feb 2012 10:01
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
:lol: :lol: :lol: :lol:
oh so wie der sich verhält, kann man den Schub nur mitbekommen
gast.1142188
24. Feb 2012 10:06
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
:D Dir würde es aber weniger auffallen, wenn du nicht die ganzen Details wüsstest. Aber schön dass du es mit Humor nimmst. Den brauchste dann auch wieder (doppelt) ab der 23ten Woche!!! :D
gast.1153048
24. Feb 2012 10:30
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
oh ne 23 Woche :shock: :lol:
da habe ich nur ne kurze Schonfrist also 8-)
Ich habe in meinem "schlauen" Buch noch nicht weiter gelesen, kann ich immer noch machen, wenn es so weit ist ;)
die ersten Schübe hat er mit schlafen überstanden, aber jetzt das genaue gegenteil .... wunder das ich noch weiß wie schlafen geschrieben wird :D
naja, muss man ja auch mit Humor nehmen, ne andere Wahl hat man ja nicht, obwohl es echt manchmal hart ist, besonders wenn man alleinerziehend ist
gast.1160510
24. Feb 2012 12:25
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
Wir kommen jetzt in die 19. Woche und ich sage mal vorsichtig, dass es langsam abklingt. :D
Ich finde das Buch super! :) Das ist manchmal ein "kleiner Anker" für mich, wenn es mal besonders schlimm ist und ich nicht weiß, wie ich ihr helfen kann.
So weiß ich, dass es zum Schub gehört und das alles wieder vorbei geht. :)
Ach ja...wie unsere Sorgen wohl erst in 12-13 Jahren aussehen werden?! :D
Dagegen sind die hier wahrscheinlich ein Klacks. :D
gast.1169036
24. Feb 2012 12:39
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
hallo!

bei uns war der 19 wochen schub mit der 20. woche beendet. hat bei uns auch schon in der 14. woche angefangen, wa dann zeitweise besser dann wieder schlechter. jetzt warte ich schon die ganze zeit auf den nächsten schub, aber irgendwie tut sich nix. hätt mich halt wieder drauf eingestellt dass es wieder losgeht und anstrengend wird, aber bis jetzt ist alles normal. muss sagen der 19 wochen schub war DEFINITV anstrengender und nervenzehrender als jeder andere bis jetzt! naja kann ja noch nicht sagen wie der nächste schub wird aber der anfang ist schon mal gut :D

halt noch einbisschen durch, es dauert sicher nicht mehr lange ;)

lg michi und Emma-Luisa (24 wochen)
Zuletzt geändert von gast.1169036 am 24. Feb 2012 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1169036
24. Feb 2012 12:40
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
JanniK22 hat geschrieben:
> Ach ja...wie unsere Sorgen wohl erst in 12-13 Jahren aussehen werden?! :D
> Dagegen sind die hier wahrscheinlich ein Klacks. :D

:lol: da hast du auf jeden fall recht! :lol: nachher gehts nimma um wachstumsschübe sondern um ganz andere, noch viel anstrengendere sachen, ich sag nur PUBERTÄT :lol:
gast.1158347
24. Feb 2012 13:27
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
Mein Rafael hat den SChub auch schon ab der 14. Woche gespürt, da wars schon schlimm, aber ab der 17. Woche ist es noch schlimmer geworden. Ich war auch mit meinen Kräften am ende... :) :) Keine Nacht länger als drei Stunden geschlafen.
Jetzt sind wir in der 21. Woche und seid drei Tagen schläft er wieder viel viel besser und ich bekomm auch wieder mehr schlaf! :D :D :D :D
Das war wirklich mit Abstand der schlimmste Schub, bin auch mal auf den nächste gespannt... :shock: :lol: :roll:
gast.953619
24. Feb 2012 13:45
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
hey diana, alles wird gut :D benni fragt ab mitternacht auch alle zwei std nach was zu trinken. und ab 4 uhr drückt er dann nur rum, können babys hämoriden b :D kommen :lol:

geht vorbei, es gibt schübed die können bis zu 6 wochen dauern... augen zu und durch, bist nicht allein.
gast.1153048
24. Feb 2012 13:51
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
ach ihr lieben, das macht mir ja Mut auch weiter durchzuhalten, bin ich also nicht die Einzige wo das schon seit der 14 Woche so geht ;)
mehr wie 3 Stunden schlaf bekomme ich auch nicht und das ist schon viel :shock:
aber wie schon gesagt wurde Augen zu und durch 8-)
Ja, kleine Kinder Kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen ;)
Wenn dann erstmal die Mädchen ins Spiel kommen, dann wirds wohl anstrengend :lol:
gast.1310810
24. Feb 2012 13:57
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
Glaubt mir der 19 Wochen Schub war bei uns auch heftig.Heute ist Simon genau 24 Wochen alt und seit drei Tagen ist es richtig schlimm. 8-)

Will euch ja nicht schocken aber schlimmer geht immer... :lol: :lol:
Also ihr seid definitiv nicht alleine. :D

Lg Kati
gast.1153048
24. Feb 2012 14:22
Re: ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
oh nee... noch schlimmer .... hilfe :lol:
deshalb geben die mit dem 19 Wochen Schub bestimmt schon so richtig Gas, damit wir schon mal ein wenig abgehärtet sind und sie noch eins drauf packen können :D
18 Beiträge
loading 19544...