Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schlafsack vitsminen von ikea?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab den blauen Barnslig - ich weiß nicht ob das beim Vitaminer auch so ist, aber ich war die ersten paar Mal verwirrt, weil der Reißverschluss nach unten zugeht
sonst bin ich superzufrieden. Warum fragst du?
Muß ich doch bei meinen nächsten Ikeabesuch mal nach den Schlafsäcken schauen, brauche noch einen
@M_schlackl das mit den Reißverschluß von oben nach unten ziehen kenne ich auch von den Tchibo Schlafsäcken, war auch erst etwas irritiert weil die von Alvi genau in die andere Richtung zu gehen.
Huhu....
wir haben die Schlafsäcke von IKEA und finden sie super...im Gegensatz zu den ALVIsäcken sind sie bezahlbar
Kann ich nur empfehlen....
beim ersten hinschauen dachte ich, der ist kaputt!!
Ich find den einfach süß, warm ist er auch, aber nicht zu warm...
Und ja sie sind superkuschelig.
Noah hatte sie den ganzen Winter über an. Drunter nur einen Schlafanzug und nen kurzarm body.
andersrum fänd ichs doch blöd, der zipper stört doch oben
von ikea haben wir keinen, meiner liebt den fleece-schlafsack von kik, auch im sommer
Ich finde es gerade gut, das die Reißverschlüsse nach unten zugehen. Habe einen deutlich teureren gehabt, und der Reißverschluß ging nach oben zu. Er hatte zwar einen "Kinnschutz", also so ein wenig Stoff überm Zipper, aber das hat nicht wirklich geschützt.
Die von IKEA sind prima!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.