Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe !!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin zum 2. Mal Schwanger und mein Sohn ist erst 9 Monate alt. Ich weiss nicht, wie ich es schaffen soll.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es schaffen soll. Ich habe schon einbisschen Angst davor. Weil ich erst vor 9 Monaten eine nicht so tolle Geburt hatte.
LG
Lang
*omg* keine ahnung wie du es schaffen sollst. Warum hast du nicht einfach verhüted ?
Naja, am ende schafft man ja doch alles iwie.
LG
> Hi !!!
>
> *omg* keine ahnung wie du es schaffen sollst. Warum hast du nicht einfach
> verhüted ?
> Naja, am ende schafft man ja doch alles iwie.
>
> LG
Da ich einen Virus nach der Geburt hatte und keine Verhütungsmittel nehmen dürfte. Das Kondom ist leider geplatzt.
LG
kann mir nicht vorstellen, das man n halbes Jahr und länger nichts nehmen darf... wie alt bist du?
naja wenn man keine kinder mehr möcht könnte man auch für die zeit einfach verzichten.
naja dafür ist es ja nun zu spät.
ist der vater denn der gleiche? bzw bist du in einer beziehung? ich meine man ist ja nicht alleine. der vater hat ja auch eine verantwortung
Uns ist auch mal eins geplatzt, wir sind gleich zum artzt für die Pille danach... Dein Kind ist also 9monate alt und du hast den virus nach der geburt bekommen *grübel* ...also durftest du 6monate keine Pille nehmen ?
Mal was anderes, gibt es eigentlich die Pille, wenn man stillt ? Würde mich mal persönlich interessieren
Ich selber kann dir Pupsi keine Antwort auf deine Angst geben,ich hoffe du bist nicht alleine mit dem zweiten Kind...laß es doch auf dich zu kommen,denn jetzt ist es ja schon unterwegs...freu dich und ich denke du wirst das schon schaffen!Liebe Grüße
Und was man machen sollte,weis ich nicht...bin ja keine Lebensberaterin
Ich kann nur sagen was ich machen würde.
Ich würde mit meinen Freund in ruhe darüber reden und einen plan aufstellen. Wenn man diesen nicht hat, halt jemanden aus nähester verwandschaft/Freundeskreis zum quasseln suchen...oder Familienberatung gibts auch noch.
Ich persönlich finde nicht das sowas hier zu suchen hat, da es sehr intim ist und es mich irgendwie zu "blöd" darstellen würde...
Das war jetzt kein persönlicher Angriff, nur meine absolute persönliche Meinung. Im endeffekt muß jeder selber schauen was er macht und wo er bleibt.
LG
Meine normale kosted im halben Jahr 60€...eine Packung habe ich ja noch da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.