Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie schwer/leicht sind eure zwerge?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nachdem mein kleiner (22 monate) nen magen darm virus hatte hat er soviel abgenommen... ihm rutschen schon die hosen...
er wiegt jetzt nur noch 13kg bei einer größe von 93cm... ein hungerhaken...
dabei war er immer so schön füllig wo er noch nicht laufen konnte... der ganze babyspeck ist komplett weg...
hm ja, ist ja oft so das die kleinen so schnell wenn sie krank sind abnehmen. gerade wenns halt ein magen darm virus ist!
Mit 80cm wiegt Luke 12120gramm!
Er wird nächste Woche 13 Monate alt!
Noch liegt es im Normalbereich, aber ganz oben an der Grenze.
Dabei sieht er so schlank aus. Frag mich woher die Kilos kommen
mein kleiner war ja auch so schwer in dem alter...
wog mit genau 11 monaten über 11kg und mit 14 monaten 12,8kg...
dann hat das echt aufgehört... jetzt waren wir mit 20 monaten bei knapp 14kg und jetzt wieder auf 13kg... seitdem er laufen kann war schluß mit zunehmen... hätte das nie gedacht auch wo es mir alle gesagt haben... wenn er läuft nimmt er nicht mehr zu... und jetzt ist es wirklich so.... dadurch er so ein langer ist wirkt er echt wie kurz vorm verhungern... halbes jahr hat es geduaert bis er mal 500g zugenommen hat und in 2 wochen hat er jetzt knapp 1kg verloren...
Das ging aber schnell runter!
Ja, das sagt man mir auch ständig. Kann ich aber auch noch gar nicht so recht glauben da er sich ja so auch viel bewegt. Aber ich lass mich überraschen. Vielleicht wirds ja tatsächlich so das er sobald er läuft nix groß mehr zunimmt. Obwohl ich ja nicht finde das er zuviel drauf hat... Aber Ärzte halt
meine Nicole ist mit 19 Monaten 85cm groß und 13kg schwer
Lg Veronika
Maximilian ist 14 Monate und wiegt ca 10kg und ist ca 80 cm groß!!!
Aber alles ca, weil es ein bißchen herist mit Messen und wiegen!
LG Moni
mein Sohn Niko ist fast 20 Monate und ist 85cm groß und wiegt 11kg,alles noch im Normbereich.
LG Steffi
meine kleine wird bald 18 Monate und wiegt 8,2kg
könnte aber mittlerweil etwas mehr sein
das sind die masse und gewicht von letztem monat bei der u 6 untersuchung
Durch die dauernden Krankheiten (Kinderkrippe seit September, mehr muss ich ja nicht erläutern, oder? ) isst er auch relativ schlecht - isst eh schon nicht so viel und wenn er krank ist, dann noch weniger.
Ich hoffe, er entdeckt irgendwann noch das Essen für sich...
VG
Stern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.