Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schöne Namen mit "M"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich suche schöne Jungs- und Mädchennamen, die mit dem Buchstaben "M" beginnen. Der Name sollte eine Bedeutung haben.
Maximilian, Markus sind als Jungennamen schon "vergeben", Miriam als "Mädchenname".
Moritz fände ich als Jungenname schön, heißt aber "der Mohr". Da mein 1.Kind strohblond ist, find ich das dann nicht so passend.
Danke für Eure Vorschläge!
Marc
Maurice
und jetzt kommt noch ein Miguel
als Mädchennamen hätten wir Mia und Maya im Angebot gehabt
Merle
Melina
Maike
Milan
Malte
lg Lauti
Mia
Marla
Marie
Malte gefällt mir für einen Jungen
ansonsten finde ich marvin noch schön für einen bub....
Da gibts doch diesen Star Menowin
Michael Manuel
Schau mal da auf der Seite: http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/m-mann
LG Alexandra
ich liebäugel auch mit den von Euch genannten Namen:
Moritz (Maurice) (mein erster ist halt total blond und die Bedeutung passt dann nicht so), Formen von Matthias, Mika (aber gerade sehr gängig, oder?) - und bin zum 1.x auf den Namen Mio gestoßen. Wie findet ihr den?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.