Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frage bzgl Standesamt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mal ne frage & zwar möchten mein männe & ich heiraten, daher möchte ich gerne wissen wie es da abläuft, was es kostet etc...
daanke schonmal
lg
Bei der Aufgebotsbestellung ( so hieß es mal) werden sämtliche Daten abgefragt und dann bekommst du den gewünschten Termin! Bei uns war die Trauung sehr feierlich und sehr schön!
geht nur drum, ich kümmer mich & tu & nach & auf einmal sagt er "nicht bevor ich die 2. lehre zu ende hab"
Er meinte immer, wenn ich so emanzipiert sein möchte soll ich doch den Antrag machen. Gesagt getan und ich hab ihn gemacht und dieses Jahr sinds dann schon 5 Jahre die wir verheiratet sind
Wär ich nicht schwanger geworden, erging es es mir wahrscheinlich genau so!
Mein Mann wollte sich niiieee mehr an eine Frau binden! Und Heirat? War ein Fremdwort!
wir hatten uns vor einiger Zeit auch im Standesamt angemeldet und 225euro bezahlt weil wir an einem Samstag Heiraten wollten!
Samstage sind sau teuer.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.