zwischenmahlzeit - nur was?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1212633
10. Feb 2012 16:16
zwischenmahlzeit - nur was?
was bekommen eure mäuse den so zwischendurch?
mir gehen langsam die ideen aus.
Psychomaus1
10. Feb 2012 16:34
Re: zwischenmahlzeit - nur was?
alles an obst was die kleine mag und verträgt mal nen keks mal brötchen oder ich mache joguhrt mit obst da nehme ich den natur jogurht
ansonsten wenn wir unterwegs sind nen obst brei
obst kriegt sie so in die and zum essen

sie ist jetzt 10 mon
gast.1212633
10. Feb 2012 16:43
meine maus ist auch 10 monate alt.sie bekommt so ziemlich die gleichen sachen.manchmal hab ich den eindruck sie wird davon nicht richtig satt.
naturjoghurt-welchen nehmen sie denn?ich nehme immer türkischen da der ziemlich mild ist.
nillufar
10. Feb 2012 17:33
hallo

Also meine maus wird jetzt am 16ten 11 monate LEIDER ist sie mir kein OBST sie bekommt immer noch die obstgläser :cry: :cry: :cry: !!

Also bekommt sie jeden tag ein anderes Obstglas und sonst Butterkeks zwieback , brot mit kiri, ungesüssten topfen Den liebt sie -joghurt bekommt sie auch das milde aber nicht zuviel! immer nur so 3-4 löffel hmm was noch :roll: dann diese reiswaffeln von hipp die hat sie auch sehr gern hirsestangen von hipp, biskotten also eigentlich grad das was zuhause ist ist halt immer verschieden!!

lg betty
Psychomaus1
10. Feb 2012 18:47
also wenn deine das obst so nicht mag versuche es mal kein zu stampfen und stehen lassen bis es bräunlich ist dann essen die meißten kinder das ehr weil es süßer ist hat meine mutti gesagt vll hilft es dir ja

die hirsenstangen undreiswaffeln findet meine auch super

ansonsten geb ich ihr auch einfach mal litschi oder sogar gemüse letztens hatte sie auf nen stück kartoffel rumgekaut

meine darf so ziehmlich alles probieren beim würzen bin ich vorsichtig
naturjoghurt nehme ich auch nur milden und den mache ich dann selber verschönern mit dem obst was grad da ist zu not kann man ja auch nen obstgläschen untermischen

meine ist ehh eine nimmer satte maus kann den ganzen tag essen daher kann ich das nicht beurteilen ob sie sat wird aber zumindestens heult sie nicht oder so
nillufar
10. Feb 2012 19:07
Ja das hilft trotzdem nicht das habe ich auch schon gemacht habe auch schon normales obst mit einen gläschen vermischt das hat sie auch nicht gegessen! Naja vielleicht kommt es ja noch!!

Und ja meine könnte auch den ganzen Tag essen :lol: :lol:

danke lg betty
gast.1199866
10. Feb 2012 19:48
HAllo!
Meiner kriegt Joghurt oder Obstbrei und er liebt Babybiskotten, da braucht er nur die Schachtel sehen und will unbedingt eins.
lg
gast.1034650
11. Feb 2012 01:21
hi meine kleine isst zwischendurch von hipp die mini obst becher(mit joghurt verfeinert), reiswaffel, oder von humana gibt es milchhäpchen oder pudding die mag sie auch sehr. würde ich auch empehlen, weil ist mehr als 60 prozent an kalcium. aber ich überleg mir manchmal auch was neues zu geben, weil hab auch manchmal das gefühl sie möchte was anderes schmeken. was haltet ihr von fruchtzwergen? noch zu früh? meine kleine ist 10 mon
gast.1212633
11. Feb 2012 06:54
fruchtzwerge weiß net so recht.ich würde damit noch warten.ich hab an milchreis gedacht,schließlich gibt es ja auch gläschen mit obst und reis.was haltet ihr davon?
gast.1034650
11. Feb 2012 08:27
guten morgen puzle. milchreis ist auch eine sehr gute idee, muss ich mal holen. reis mit obst??? auch in gläschen? muss ich mal gucken.
nillufar
11. Feb 2012 08:44
serife1234 hat geschrieben:
> hi meine kleine isst zwischendurch von hipp die mini obst becher(mit
> joghurt verfeinert), reiswaffel, oder von humana gibt es milchhäpchen oder
> pudding die mag sie auch sehr. würde ich auch empehlen, weil ist mehr als
> 60 prozent an kalcium. aber ich überleg mir manchmal auch was neues zu
> geben, weil hab auch manchmal das gefühl sie möchte was anderes schmeken.
> was haltet ihr von fruchtzwergen? noch zu früh? meine kleine ist 10 mon

hey also meine maus wird am 16ten 11 monate und sie hat schon mal ein fruchtzwerg bekommen nicht das ganze nur so 2-3 löffeln aber sie hat es super vertragen aber ich habe ihr bis jetzt wenn ich mal welche zuhause habe immer nur das mit banane gegeben die anderen sind mir da zu süß!!

Also so langsam muss man sie ja eh schon umgewöhnen an unser essen NUR beim OBST wird es bei uns noch dauern :lol: :lol: :lol: !!!

lg betty
gast.1199866
11. Feb 2012 11:31
Hallo!
Von Fruchtzwergen bin ich nicht so begeistert. Ich kaufe immer die Babyjoghurts wo noch Altersangaben drauf stehen, da müssen sich die Hersteller an bestimmte Richtlinien für die Babynahrung halten und das ist bei Fruchtzwergen nicht so.
lg
gast.1212633
11. Feb 2012 13:19
obst mit reis gläschen sind von alete .allerdings für kinder ab 4 monate.
gast.977221
11. Feb 2012 14:36
ich mach mir wieder keine freunde mit meiner frage...aber wieso habt ihr denn solche zwischenmahlzeiten eingeführt?? bin neugierig, bei uns gibts das nicht und ich verstehe den sinn darin nicht da die kinder so immer ein vollen magen haben und sich doch total unwohl fühlen müssen so vollgefressen dauerhaft
gast.977221
11. Feb 2012 15:19
ne das gibts bei uns auch nicht...wenn till nebenher so viel essen würde dann bräuchte ich ihm sein mittagessen oder eben abendbrot nicht mehr geben...er bekommt man ein keks wenn wir nicht pünktlich zum essen zuhause sind oder so um den hunger kurz zu überrücken oder am wochenende mal ein stückchen kuchen wenn wir eben kuchen essen aber das wars auch,alles andere gibts zu festen zeiten und er macht mir eigentlich kein hungrigen eindruck sonst würde er natürlich was bekommen ;) aber selbst dann würde ich eher eine mahlzeit vorziehen als was zwischendurch zu geben
43 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...