Verbaudet
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 13:58
Re: Verbaudet
Sooooo, setz dich nieder und atme gaaaannnnnzzzzzzz tief durch.
Alles wird wieder gut......
Alles wird wieder gut......
10. Feb 2012 14:06
Nein, das darfst du nicht!!
Dein Zwerg kann ja gar nicht alles anziehen.
PS.: Außerdem musst du für meinen Bub auch noch was übrig lassen, die Sachen sind echt sooooo süß!!!!!!

Dein Zwerg kann ja gar nicht alles anziehen.
PS.: Außerdem musst du für meinen Bub auch noch was übrig lassen, die Sachen sind echt sooooo süß!!!!!!

10. Feb 2012 14:06
10. Feb 2012 14:09
Ich weis, finde solche Baby/Kinderkataloge auch so toll.
Mein Freund dreht schon am Rad weil er es nicht versteht.
Ich darf aber auch im H&M Katalog nicht zu intensiv stöbern, da würde ich auch immer soooo viele schöne Sachen finden.
Ja da würden wir wohl noch 10-15 Kinder brauchen aber ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist!!!!!
Mein Freund dreht schon am Rad weil er es nicht versteht.
Ich darf aber auch im H&M Katalog nicht zu intensiv stöbern, da würde ich auch immer soooo viele schöne Sachen finden.
Ja da würden wir wohl noch 10-15 Kinder brauchen aber ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist!!!!!
10. Feb 2012 14:10
10. Feb 2012 14:13
Ach, menno!!!
Ich kann mir den Katalog nicht bestellen!
Es steht immer da "Postleitzahl zu kurz", vllt bekommt man ihn nur Deutschland!!

Ich kann mir den Katalog nicht bestellen!
Es steht immer da "Postleitzahl zu kurz", vllt bekommt man ihn nur Deutschland!!

10. Feb 2012 14:22
Wow würdest du das tun???
Das ist ja ganz lieb von dir!! *fest-drück+knutsch*
Finde es schade das es bei uns in Österreich diese Katalog nicht gibt!!!
Das ist ja ganz lieb von dir!! *fest-drück+knutsch*
Finde es schade das es bei uns in Österreich diese Katalog nicht gibt!!!
10. Feb 2012 14:24
10. Feb 2012 14:31
Ich mag online Kataloge auch nicht!
Meistens blättere und suche ich im gedruckten Kalender und bestellt wird dann online, weil es einfach einfacher und schneller ist!
!!!!!!DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!
*fühle dich geknutscht und gedrückt*
Ps.: Was bekommst du den dafür????
Meistens blättere und suche ich im gedruckten Kalender und bestellt wird dann online, weil es einfach einfacher und schneller ist!
!!!!!!DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!
*fühle dich geknutscht und gedrückt*
Ps.: Was bekommst du den dafür????
10. Feb 2012 15:02
Danke, da habe ich ja ein schlechtes gewissen wenn du die Porto kosten zu mit zahlst!!
10. Feb 2012 15:35
10. Feb 2012 15:38
10. Feb 2012 23:49
Hallo, hab mir das mal angeschaut. ich find die sachen hammer top, kann dich das verstehen mit kaufrausch 
danke euch dafür

danke euch dafür

24. Feb 2012 19:56
24. Feb 2012 21:43
Danke für den Tipp
Ich kannte Vertbaudet bisher nicht. Habe gerade ein paar supersüße Sachen für´s Kinderzimmer bestellt, dabei wollte ich doch nicht schon wieder bestellen
Bei den Klamotten war das meiste leider ausverkauft.

Ich kannte Vertbaudet bisher nicht. Habe gerade ein paar supersüße Sachen für´s Kinderzimmer bestellt, dabei wollte ich doch nicht schon wieder bestellen

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...