Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
angst :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe angst um meinen kleinen.. war am dienstag mit ihm beim KiA, der diagnostizierte eine erkältung, alles kein thema mediskamente bekommen.
allerdings ist es heut extrem, er verweigert alles... essen, trinken einfach alles... er schläfst fast nur...
habe angst das es was schlimmeres ist...
Essen ist erst mal garnicht so wichtig aber trinken. Helfen denn die Medis etwas?
Vielleicht ist er durch die Medis so müde und ich drück dir die Daumen, das morgen vielleicht alles wieder besser ist.
Würde ihn vielleicht auch nachts zwischendurch wecken und versuchen was zu trinken anzubieten wenn er jetzt schon so lange nichts genommen hat.
Gute Bessereung
fühl dich mal gedrückt!!
Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber bei einer Erkältung kann das auch schon mal sein.
Beobachte es einfach morgen weiter, schau einfach, dass er zumindest viel trinkt, dass er nicht austrocknet. Wenns nicht besser wird, schau nochmal zum Arzt.
Es wird sicherlich nichts Schlimmes sein, er schläft sich seine Erkältung einfach aus.
glg isa und Tobi
das einzige was ein bisschen hilft, sind die ben-u-ron zäpfchen, hab ihn heut aus verzweiflung eins gegeben weil er total neben der mütze war...
& wickeln musste ich ihn auch nicht allzu oft heute...
ich denke mal er schlaft wirklich einfach nur die erkältung aus...hat er fieber?
versuch mal ihm die teeflasche oder die milchflasche beim schlafen anzusetzen..viele babys trinken dann
wenn er morgen früh immernoch verweigert würde ich nochmal zum arzt gehn
lg sarah
sarah, habs versucht, klappt leider auch nicht... naja ich werds mir die nacht nochmal anschauen, wenns morgen früh nichz besser ist, muss halt mein kerl später in die berufsschule & halt mit uns dann zum kia...
ne denke schon, er hat seit montag nicht länger als 1,5 std am stück geschlafen, letzte nacht gar nicht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.