Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
April Mamaaaaa
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie gehts euch sooo??? Habt ihr Angst oder überwiegt die Freude???
Mein termin ist am 21.4 !!!!
Schreibt mir einfach wie es euch grad so geht!!
Lg Tine
P.S. Werde zum 3. Mal Mami
mir gehts garnicht so gut
Und bei dir ???
Ich hab Termin am 18.4. und ich freu mich total drauf, Vor allem, wenn ich die Mutties mit den Kinderwägen sehe
Mir gehts ganz gut, bis auf Rückenschmerzen ist alles im grünen Bereich.
Achso, du kannst ja bei uns im Bereich "Ich bin schwanger" mitlesen und schreiben
Wieso gehts dir nicht gut???
Mir gehts super, zwickt ab und zu mal a bissal und meine Rippen tun mir schon weh, aber ansonsten ist alles super!!
Angst?? Mhm,.... NEIN überhaupt nicht, denk mir einfach es ist wie beim 2. und in 3 Stunden da
> Huhu Tine!
>
> Ich hab Termin am 18.4. und ich freu mich total drauf, Vor allem, wenn ich
> die Mutties mit den Kinderwägen sehe
> Mir gehts ganz gut, bis auf Rückenschmerzen ist alles im grünen Bereich.
>
> Achso, du kannst ja bei uns im Bereich "Ich bin schwanger"
> mitlesen und schreiben
Ahhhh ja danke, da werd ich mich dazu gesellen
> Ohhh
> Wieso gehts dir nicht gut???
> Mir gehts super, zwickt ab und zu mal a bissal und meine Rippen tun mir
> schon weh, aber ansonsten ist alles super!!
> Angst?? Mhm,.... NEIN überhaupt nicht, denk mir einfach es ist wie beim 2.
> und in 3 Stunden da
Habe frühzeitige wehen also nur liegen
ich habe et am 14.04 und freue mich das bald alles vorbei ist... Ich habe schreckliches sodbrennen rund um die uhr.... und geschlafen habe ich seit tagen nicht richtig.... achja essen, wie gerne würde ich mal wieder reinhauen aber sogar das geht mommentan auch nicht, mein magen steckt mir irgendwo in der lunge und ich bin nach 4 bisse satt.
Es kann von mir aus losgehen schlimmer kann es nicht werden...
ich kann zur Zeit auch nicht viel auf einmal essen, habe dafür aber schneller hunger. Mein kleiner muss jetzt ein großen Schub gemacht haben, bekomme jetzt auch etwas schlechter Luft und meine ausdauer ist auch nicht mehr die beste .
Wieviel hast du den zugenommen ? Ich bin gerade bei 11 Kg
Mein kleiner macht viel Aktion im bauch und drängelt , denke auch das er etwas früher kommt.
Und sonst gehts dir hoffenlich gut oder ?
Hast du schon ein Namen ?
ich bin auch grad in der 33 ssw mein ET ist am 06.04
wir (Aprilmamis) sind alle im Bereich "ich bin schwanger" ihr könnt dort auch gerne mitschreiben
Wilkommen im Club
...Achso ich habe mich schon gewundert wo all die Aprilmamis stecken....
Mein Entbindungstermin ist der 29.04.12 !!
Also ich kann eigentlich nicht klagen. Gesundheitlich geht es mir recht gut. An manchen Tagen bekomme ich zwar etwas schlechter Luft, aber ich denke, damit kann man leben...
Sorgen macht mir eher, dass meine Kleine "falsch" herum liegt. Beckenendlage. Hoffe, sie entscheidet sich noch, sich nochmal umzudrehen... Ist ja noch etwas Zeit.
Liebe Grüße
Tina
Also mein et ist am 1.April und bin jetzt in der 36ssw, ist nicht mehr lange und ich kann es kaum noch abwarten meinen kleinen Engel endlich in den Armen zu halten
Habe jetzt 16 Kilo zugenommen aber ich denke da ich stillen werde dass ich die Pfunde auch wieder los kriege, was mir da mehr zu denken gibt ist, dass ich von der Brust bis zu den Waden voll bin mit Streifen... Naja muss ich wohl mit leben
wir stecken alle im Bereich "Ich bin schwanger", falls ihr euch dazu gesellen wollt !
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.